„Dansui!“-Manga erhält Live-Action-Adaptation

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

„Dansui!“-Manga erhält Live-Action-Adaptation

Veröffentlich am von ~Ake~
In der diesjährigen 16. Ausgabe von Hakusenshas „Hana to Yume“-Magazin wurde bekanntgegeben, dass Tatsuya KiuchisDansui!“-Manga eine Live-Action-Adaption erhalten wird. In der Ankündigung wurden jedoch weder das Format noch das Datum bekanntgegeben.

dansuivol01-HAPM.jpgKiuchi veröffentlicht den Manga in Hakusenshas „Hana to Yume“-Magazin seit 2013. Der 5. band des Mangas erschien am Mittwoch. Hierzulande ist der Manga nicht erhältlich.

Beschreibung Der Manga spielt an einer Schule, in der ein Schwimmklub kurz vor seiner Auflösung steht. Der Klub hat nur drei Mitglieder: Shuhei, den Mannschaftskapitän, der sich um die anderen kümmert, Daiki, welcher eher still und wortkarg ist, jedoch einen guten Körper hat und Harumi, ein gut aussehender, aber verweichlichter Mann. Die drei Jungs, welche jeweils im 2. Jahr sind, schauen sich nach neuen Mitgliedern um. Unter den neuen Mitglieder, findet sich eines, das kaum schwimmen kann.

Quelle: Hana to Yume 16 (2016), ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten