Anisearch-Communio-Bundesliga

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

Anisearch-Communio-Bundesliga

Avatar: YuuuuuuuuuuThemenstarter#1
Das ist Yuuu.
Der Yuu mag Fussball.
Yuuu mag Fussball echt dolle und deshalb will er seine Leidenschaft mit möglichst vielen teilen.
Deswegen hat der Yuuu jetzt einfach mal einen Thread zum Thema Comunio gegründet, um mal zu sehen, wer mitmacht.

Klingt komisch, ist aber so.

Wer Interesse hat (UND ZUVERLÄSSIG IST!), meldet sich einfach hier.



Was Comunio ist?
Comunio ist ein Web-basierter Fussballmanager. Jeder kriegt eine zufällige Mannschaft + 20 Mio Budget gestellt und muss sich auf dem Transfermarkt eine schlagkräftige Bulitruppe organisieren, die je nachdem wie gut eure Spieler in echt (also in Farbe und bunt) spielen, Punkte generieren.
Die anderen Einzelheiten erkläre ich zu geeigneter Zeit.

The stage is yours.

(Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Ich würde sagen max. 18)
Beitrag wurde zuletzt am 18.07.2016 23:32 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
I'm in it to win it.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kird
V.I.P.
#3
dabei (°.°)☝
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#5
Bin dabei!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#6
Ich hab es zwar noch nie getan,
aber nachdem ich euch Noobs beim EM-Tippspiel gesehen habe,
habe ich das Bedürfnis euch zu zeigen wie Fussball geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#7
Auch dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
bin dabei !!
pff 20 million ist in England Taschengeld tztztzt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Quindecim#10
Seit Dynamo wieder zweitklassig ist, habe ich richtig Bock. Justin wird auf jeden Fall aufgestellt.  Bin auch dabei 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#11
Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert und werde wohl mit Abstand letzter, aber ich bin dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#12
Hätte Bock, aber weiß nicht ob ich die angeforderte Zuverlässigkeit mitbringen kann. Habe das auch schon mal früher mit Schulkollegen gespielt, wobei es eine ganze Weile her ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#13
Bei Comunio werde ich nicht dabei sein. Das wäre das fünfte Mal, dass ich bei einer Comunio Runde mitmache und bei allen Gruppen war es so, dass spätestens nach einer Saison locker die Hälfte der Leute nicht mehr wirklich mitgemacht haben. Ich sage nicht, dass es hier auch so sein wird, aber bei mir ist die Motivation für Comunio raus.

Was ist denn mit einer Tipprunde für die Bundesliga, also so wie bei der EM? Da wäre ich eher dabei. Da ist es auch nicht so tragisch, wenn einige nicht mehr so aktiv dabei sind. Bei Comunio ist es ja blöd, weil die Spieler der jeweiligen Personen weg vom Markt sind, auch wenn sie nicht aktiv mitspielen. Eine Bundesliga Tipprunde wurde doch auch mal in den Raum geworfen, wenn ich mich richtig erinnere.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YuuuuuuuuuuThemenstarter#14
Ja Tipprunde plane ich. Mach ich vielleicht auch noch diese Woche auf. Einfach abwarten :-)



(Diesmal auch mit genügend Vorbereitungszeit, das auch ja alle ihre Tipps abgeben können...)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#15
Ich wäre dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0