Heyho! Meine Wenigkeit stellt sich mal vor!

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Heyho! Meine Wenigkeit stellt sich mal vor!

  •  
Avatar: Vermillion
V.I.P.
Themenstarter#1
Hey there!

Mein Name ist Vermillion, 25 Jahre jung, komme aus Rheinland-Pfalz (dem Bundesland mit den vielleicht wenigsten Animefans? :o) und bin stiller Mitleser bei anisearch!
Seit über 5 Jahre geistere ich in dieser Community herum und habe mich nie damit befasst mal ins Forum zu schauen. Erst gestern habe ich mich mal um meine Profilseite gekümmert. Argggh, bin fast verzweifel mit dem links- und rechtsbündigen Text. Wie auch immer!

---

Animes schaue ich seitdem diese aus RTL II, viva und MTV ausgestrahlt wurden. Mittlerweile ist es schon schlimm, das ich neben den aktuellen Seasons kaum Zeit habe noch was anderes zu sehen. Ein Kreislauf aus dem ich einfach nicht herauskomme! :/

Ich schaue jeden Anime der mir gefällt, er muss nicht gut bewertet sein, Zeichenstil und Genre sind mir egal, solange es eine gute Story gibt, mich zum Lachen oder Weinen bringt oder auch zum weiterschauen zwingt!
Außerdem sehe ich gerne unbekannte Juwelen, Geheimfavoriten, Animes die nicht so bekannt sind, aber dennoch diese Eigenart haben Jemanden zu begeistern! Teilt mir bitte mit, falls ihr Solche kennt :)

---

Durch meine Vorstellung (falls sie nicht zu langweilig war :@) erhoffe ich mir eventuelle neue Kontakte, vielleicht sogar in Naher Umgebung, da es bei mir wirklich an Gleichinteressenten mangelt (>,<)

Danke für eure Aufmerksamkeit! Falls ihr Fragen o.ä. habt könnt ihr mir auch gerne eine PN hinterlassen. :^)
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#2
Onizuka Nummer 1 Charakter, Fullmetal Alchemist Brotherhood und GTO in den Top 3, hörst Metal...Sympathisch!

Auf aS bist du ja schon länger, weshalb ich einfach mal "Willkommen im Forum" sage, he he ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#3

Wir kennen uns ja bereits ^-^

Ich freu mich richtig dich so aktiv zu sehen :3

 

Hoffen auch in zukunft mehr von dir zu hören !<3

 

Du inspirierst mich dazu mich evtl auch mal vorzustellen ~ ma schaun !

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P.
#4
Könnte schwören dich schon öfters hier im Forum gesehen zu haben. Hast früher ein Sesshoumaru Avatar gehabt? Jedenfalls willkommen im Forum und viel Spaß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Puppet Master#6
Moin.

*Ein Mann weniger Worte*

Ob die jetzt unbekannt sind weiß ich nicht, aber haben alle unter 400 Bewertungen auf aS.

No-Rin

Gugure! Kokkuri-san

Garakowa -Restore the World- [Anime Film]

Non Non Biyori

Non Non Biyori Repeat [Staffel 2]

Kyousougiga

Kinmoza!

Hello!! Kinmoza [Staffel 2]

Gruß
Puppet Master
Beitrag wurde zuletzt am 16.07.2016 20:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#7
Moin und Willkommen.

Viel Spaß hier.^^

p.s. Metal best
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Herzlich Willkommen 

Ich weiß zwar nicht ob hier die wenigsten Animefans sind, komme aber auch aus RLP. (wohne 25km von Mainz)
P.s. Kenne das Problem mit den Rechts und linksbündig nur zu gut 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#10
Hallo Nachbar ^^ Rheinland-Pfalz ftw!!!! Herzlich Willkommen im Forum :)
Wie ich sehe bist du mit +1k Auf deiner Liste deutlich erfahrener als ich ^^ Td. Da du ja danach gefragt hast hier meine Empfehlung in die du vill. reinschauen kannst :) Shirobako 
Hoffe inständig das deine 0 Sterne Bewertungen wie Gankutsuou o. Shouwa Genroku eig. Lesezeichen darstellen sollen :) Viel Spaß noch !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vermillion
V.I.P.
Themenstarter#11
Joar, Mainz is dann doch schon weiter weg! Komme aus dem Westerwald :3

@EdEdu27: Shirobako hab ich mal als Lesezeichen gesetzt (sollte ich mal dazu irgendwann kommen :F) Gankutsuou und Shouwa sind Lesezeichen :p
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •