Kara no Kyoukai Epilog Anime angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kommentare (6)

  •  
Avatar: Assa#1
Ich liebe die Filme und warte fieberhaft auf den kommenden.
Und nun so eine schöne Nachricht . . . der Tag fängt schonmal prima an : D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Archaon#2
Dein tag fängt um 15.46 Uhr an?? was für ein Leben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Assa#3
Hm wenn Möglichkeit besteht warum nicht ausnutzen ? Man lebt schließlich nur einmal
Und noch zum Thema . . . *hust* schön wenn solche Perlen ihre Anerkennung finden und dementsprechend die Produzenten den Fans wieder neues Futter bieten : D .. bleibt zu hoffen das sie nicht vermurksen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#4
Der Tag fängt mit so ner Nachricht wirklich gut an! (18:35 Uhr )
Wenn man 3 Wochen Urlaub hat, kann man sich das halt leisten! Und außerdem is Sonntag, da zählt es doppelt!

Zurück zum Thema:
Wenns so wird wie bisher, dann können s'es ja nicht vermasseln. (Auf Prioritätnliste schreib, kaum abwarten kann!)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#5
Gerade gestern habe ich mich nach dem sechsten Teil noch gefragt, ob das zeitliche Setting des letzten Films nicht eigentlich bedeutet, dass die Reihe kein richtiges Ende haben kann, da er vor etlichen anderen spielt. Insofern ist die Nachricht natürlich eine Beruhigung und es ist immer nett mehr von Kara no Kyoukai zu sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GreenAlien
V.I.P.
#6
Mist.. u ich dachte ich könnte jetzt wo der letzte Teil raus ist endlich mal die Filme sehen.. aber nein, noch mehr warten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten