Öhm äh ja hi

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Öhm äh ja hi

  •  
Avatar: ZacchinoThemenstarter#1
Guten Tag zusammen. :)
Nachdem ich die Seite jetzt schon seit ein paar Tagen ausgiebig verwende, habe ich mir so gedacht, dass ich mir auch gleich 'nen Account machen kann (clever, oder?) Was Anime/Manga betrifft bin ich schon eher länger dabei (2009 oder so), betreibe dieses Hobby aber erst seit 2-3 Jahren regelmäßig. Der erste Anime, den ich gesehen habe, wissend dass es ein Anime ist, war glaube ich "Gantz." Ich weiß nicht mehr wo ich den gesehen habe, jedenfalls fand ich den damals unheimlich geil und wollte mehr von dem Zeug und ja...jetzt bin ich hier. 

Wo wir gleich beim Thema sind, mein absoluter Lieblings-Anime ist "Texhnolyze" und ich bin gerade dabei ihn zum gefühlt 100x zu rewatchen. ^^ Genretechnisch bin ich eigentlich offen für alles, wobei ich ein sehr großer SciFi-Fan bin. Ich habe eine große Schwäche für düstere, dramatische und bedrückende Anime, bin mir aber selbst nicht sicher warum. 

Ansonsten gibt es eigentlich nicht  viel zu erzählen. Wer fragen hat, der soll fragen. ^^
...äh...ciao
Beitrag wurde zuletzt am 11.07.2016 10:28 geändert.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2
Herzlich Willkommen,

deine Liste ist für die kurze Zeit schon recht beachtlich. Ich gucke seit meiner Kindheit und bin gerade erst bei knapp über 300 einträgen. Aber mehr über mich brauche ich nicht zu schreiben, da du mein Profil bereits besucht hast. #Stalker
Beitrag wurde zuletzt am 11.07.2016 10:29 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#3
Hallo ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Puppet Master#5
Crashtestfetus hat 36 deiner Titel gesehen und diese zu 41% ähnlich bewertet.  
(Von den etwa 300 gesehenen Anime, erst ca. 150 Bewertet...)

Naja, erstmal hallo... also dein Shittaste ist offiziell bestätigt, soviel zu mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#6
Hi, toll ein neues Mitglied in der Community-Familie begrüßen zu dürfen. ^^

Ich hoffe, dass du genauso viel Spaß auf aS haben wirst wie ich, du findest sicher einiges was dir gefällt, beispielsweise kannst du gerne mal im News-Club vorbeischauen, wenn du Interesse an News hast und wenn du auf der Suche nach neuen Anime bist, dann sieh dir mal den Anime-Roulette-Club an.

Ansonsten noch viel Vergnügen hier, wenn du Fragen haben solltest, dann immer raus damit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P.
#7
Herzlich Willkommen. Jemanden der Texhnoylze mag? Sehr nice. Hast auch die anderen beiden Sachen von ABe gesehen (Serial Experiment Lain & Haibane Renmei)? Lebt dich gut ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Herzlich Willkommen 

Ich wusste mir kommt das Profilbild bekannt vor, vor paar Wochen hat sich jemand mit so einem auch schon vorgestellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448#9
Hallo und Herzlich Willkommen auf Anisearch.Ich hoffe du wirst hier Spaß haben, ein paar gute freunde finden und dich gut in die Community einbringen.   

Ich Vox de Obliti bin die Stimme des Volkes, deswegen will ich hier mal etwas klar stellen.                        
Ich werde dich Unvoreingenommen begrüßen ohne mir gleich vorurteile über deine person zu machen in dem ich deine Animes gut oder schlecht finde (so wie das gewisse andere vor mir gemacht haben).
Und ich werde dich auch nicht mit Werbung bombadieren wie gewisse andere ^^ (nicht schön mein lieber Mijira). Und schon gar nicht werde ich dich darauf hin weisen das du ,,Nur" die Hälfte deiner gesehenen Animes bewertet hast.
Alle die dich nicht so Unvoreingenommen begrüßt haben wie ICH, haben keine Manieren. (das grenzt ja schon fast an impertinenz) ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#10
Tut mir ja wirklich leid, dass ich ihn freundlich willkommen geheißen und in meine Clubs eingeladen habe. War echt unhöflich und mies von mir, nett zu neuen sein zu wollen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nathanel
V.I.P.
#11
Wilkommen in der Community.

Hoffe du hast hier spaß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kird
V.I.P.
#12
Herzlich Willkommen.
Texhnolyze steht schon länger auf meiner watchlist. Gut, dass du mich dran erinnerst. Da kann ich den demnächst ja mal gucken. (☞゚∀゚)☞
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#13
Vox de obliti
Ich Vox de Obliti bin die Stimme des Volkes, deswegen will ich hier mal etwas klarstellen.                        

[...] in dem ich deine gesehenen Anime gut oder schlecht finde.
(So wie dass gewisse andere vor mir gemacht haben)

Und schon gar nicht werde ich dich darauf hinweisen, dass Du ''nur" die Hälfte deiner gesehenen Anime bewertet hast.

Alle die dich nicht so unvoreingenommen begrüßt haben wie ich, haben keine Manieren.
Selbst ernannte Stimme des Volkes?

Ich sagte nicht dass seine gesehenen Anime schlecht sind, nur wie er sie bewertet hat. ^^

Das mit der ''nur die Hälfte bewertet'' sollte aussagen, dass die Statistik sich noch ändern kann.

Ich hab Manieren, ich zeige sie halt nur selten. :D
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SwordNinja#14
Willkommen bei aS!

Auch wenn ich im Durchschnitt etwas höhere Bewertungen verteile so befinden sich auf deiner ersten Seite in der Animeliste einige coole Titel. Scheinst auch Interesse an Horror Manga zu haben, schön diesbezüglich Gleichgesinnte zu treffen.

Viel Spaß hier ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#15
Willkommen :) lass dich nicht von den Leuten hier abschrecken. Im Großen und Ganzen sind das dufte Typen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •