Clannad OST Metal-Cover

Lass den Künstler in Dir frei!

Clannad OST Metal-Cover

  •  
Avatar: PratnekarThemenstarter#1
Servus Leute, ich habe mir mal erlaubt eine Metalversion von Uminari aufzusetzen. Ich hoffe sie gefällt! Ansonsten suche ich immer noch Mitmusikern: guggsddu!

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Muggy#2
Oh, nice! Multitalente sind so gemein. Mein Schlagzeug muss ich mir immer bei Ableton zusammenschustern.
Vielleicht liegt es an mir, aber die Seite von deinem Link wird nicht angezeigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PratnekarThemenstarter#3
Naja, mein "Multitalent" bringt mich nur nicht wirklich weiter. Ich würde die Arbeit lieber aufteilen und mich auch meine Sache konzentrieren. Aber deswegen suche ich ja Leute ... 
Dorthin hätte auch der Link führen sollen ... 
Aber hier ist er: https://www.anisearch.de/forum/thread/10628,suche-musiker-im-raum-franken

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lpark
V.I.P.
#4
Hey Pratnekar,
echt ein super Cover! Ich bin zwar kein Clannad Fan, mag Metal hingegen umso mehr. Falls du in Zukunft noch mehr solcher coolen Videos zu teilen hast, zumindest von mir sind sie hier im Forum gerne gesehen. Allerdings machst du wohl am besten nicht für jedes wieder einen neuen Thread auf, sondern erstellst vielleicht einen Sammelthread für Cover-Songs.

Weiter so,
Lpark ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PratnekarThemenstarter#5
Gute Idee! Lass mich mal noch ein paar Vids machen, dann räume ich mal auf, beim nächsten Post.
Beitrag wurde zuletzt am 03.07.2016 22:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#7
Grüß dich! Ich denke, das wird ein Mod übernehmen, wenn er das hier liest. Bin ja selbst auch nur Nutzer hier und gehöre nicht zum Team. ;)
Werde mir den Thread morgen mal ansehen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •