Appearance

「Was zieht euer Auge wie magisch an?」

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#1
Genau genommen bieten sowohl Anime als auch Manga genügend an, was einem direkt ins Auge fällt. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei! Also worauf achtet ihr als erstes? Sind es die Charaktere, die Hintergründe, die Architektur oder doch etwas ganz anderes? :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SunriseValley#2
In meinem Fall läuft es eindeutig auf die Charas hinaus, genauer gesagt, die Augen. Je mehr Ausdruck in ihnen steckt, desto eher fesselt mich der Anime.
Edit: Und Twintails!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#3
Bei mir sind es ebenso die Charaktere. Erst achte ich auf den Gesamteindruck, dann schaue ich mir alles näher an. Sowohl das Gesicht (Ich finde die Augen auch immer sehr toll!), aber auch Frisuren & Kleidung. Der Charakter wird praktisch einmal komplett unter die Lupe genommen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#4


Außerdem.

Pantsushots.

urszsf.jpg


Bewbs Plot

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zashiki
V.I.P.
#5
Detailreiche Hintergründe und/oder Kleidung sind bei mir immer ein Pluspunkt und neben den Charakteren selbst achte ich da mitunter auch am meisten drauf. Im Mangabereich ist Otoyomegatari für mich in der Hinsicht unerreicht :)
 
Vor allem bei Slice of Life oder Alltagsdramen ist es für mich wichtig, dass sich das Werk auch irgendwie zeichnerisch aus der Masse hervorheben kann und ich schätze es sehr, wenn dabei selbst kleinere scheinbar unbedeutende Accessoires mit größter Sorgfalt gezeichnet wurden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#6
Landschaften ziehen mein Auge so stark wie nichts anderes an. Detailreiche Felder und Wälder sind die Sachen, welche mich immer wieder aufs Neuste zum Staunen bringen. Meistens reicht schon eine kurze Kamerabewegung durch die Landschaft damit ich sagen kann "wow, bitte mehr davon!". Das gilt natürlich nicht nur fürs Fernsehen, sondern auch auf dem richtigen Landleben. Erst vorgestern bin ich wieder durch mir unbekannte Felder gelaufen und an einer schönen Stelle 10min stehen geblieben, einfach um mal auszuruhen und mich umzusehen ^^

Insbesondere Prinzessin Mononoke, das Werk das mich letztes Jahr zum Anime-Fan machte, quillt mit atemberaubenden Landschaften über. Das ist selbstverständlich extrem positiv zu vermerken, wobei ich den Film einfach in allen Punkten wirklich feiere! Mein Lieblingsbild:


Und ich so: "WHOOOOAAAH!"

Natürlich gilt gleiches für in der Natur gelegene Dörfer. Spontan fällt mir hierbei Hinamizawa ein. Würden da nicht dauernd Leute sterben wärs ein perfekter Wohnort, he he. Besonders wenn Keichii mal wieder auf dem Heimweg war sind mir die Hintergründe extrem positiv aufgefallen. Allerdings sehen die Higurashi Mangas nochmal deutlich schöner als der Anime aus ^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder