Brexit, ja oder nein?

Alle Themen rund ums aktuelle Weltgeschehen, Politik, Politiker und politisches Engagement.

Umfrage: Brexit, ja oder nein?

Wie steht ihr zum Brexit?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 54
  • Ich bin gegen einen Brexit, da ich Angst vor einem 3. Weltkrieg habe.
  • 0%
  • Ich bin gegen einen Brexit, da es das Auseinanderbrechen der Europäischen Union einläutet.
  • 0%
  • Ich bin gegen einen Brexit, da ich jedes Jahr in England Urlaub mache.
  • 1,9% (1)
  • Ich bin gegen einen Brexit, da es der Europäischen Union und Großbritannien wirtschaftlich schaden würde.
  • 38,9% (21)
  • Ich bin gegen einen Brexit, da sich Großbritannien dann den Vereinigten Staaten von Amerika anschließen und uns unterwerfen wird.
  • 0%
  • Ich bin gegen einen Brexit, habe aber andere Gründe als hier genannt werden.
  • 11,1% (6)
  • Ich bin für einen Brexit, da ein 3. Weltkrieg recht interessant klingt.
  • 3,7% (2)
  • Ich bin für einen Brexit, da es den Rest der Europäischen Union zusammenschweißen wird.
  • 0%
  • Ich bin für einen Brexit, da ich die Europäische Union für einen Fehler halte.
  • 18,5% (10)
  • Ich bin für einen Brexit, da mich die Engländer auf Malle stören.
  • 0%
  • Ich bin für einen Brexit, da die Europäische Union besser damit klar kommen wird und die Engländer bald betteln kommen um ohne Sonderrechte wiederaufgenommen zu werden.
  • 5,6% (3)
  • Ich bin für einen Brexit, da es den Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa deutscher Nation verschnellert und wir sie nachher immer noch annektieren können.
  • 9,3% (5)
  • Ich bin für einen Brexit, habe aber andere Gründe als hier genannt werden.
  • 3,7% (2)
  • Was kümmert mich Großbritannien?
  • 3,7% (2)
  • Was kümmert mich die Europäische Union?
  • 0%
  • Ich wähle niemals.
  • 0%
  • Ich erzähle zwar immer, dass wir mehr direkte Demokratie brauchen, aber gehe am Ende doch nicht wählen.
  • 1,9% (1)
  • Ich halte die direkte Demokratie für nicht zielführend und boykotiere sie, obwohl ich sonst wähle.
  • 0%
  • Ich halte den Wahlkampf von beiden Lagern für falsch und wähle deshalb nicht.
  • 0%
  • Ich bin für einen Beitritt Großbritanniens in die Europäische Union. Wie die sind schon drin?
  • 1,9% (1)
Avatar: Daritus#136
Bin für einen Brexit, da der Untergang Westroms auch damit begann das Britannien ausgestiegen ist.
Beitrag wurde zuletzt am 14.04.2019 16:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0