EM2016 Thread mit Anisearch-Tipprunde

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

EM2016 Thread mit Anisearch-Tipprunde

Avatar: YuuuuuuuuuuThemenstarter#661
So Leute, nach dem fantastischen Triumph der Anisearch-EM-Tipprunde von der noch in Generationen geredet wird, wollte ich mal nachfragen, ob es ein generelles Interesse an einer Bundesliga-Tipprunde bzw. sogar an einer Buli-Communio-Liga geben würde.

Wie immer erwarten euch Gold, Reichtum, Ehre und jede Menge heißer Chicks - denn was zieht die Ladies schon mehr an als ein Tippspielsieg? Mir persönlich fällt zumindest nichts Gleichwertiges ein. Fragt bei NoProGamer nach... der kann sich gar net ausruhen von all den Anfragen.

Einfach mal wild in die Runde geworfen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#662
Communio gibt es immer noch?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#664
Würde die Idee einer Communio Gruppe echt toll finden. Dann müsste man aber wirklich zuverlässig sein. Ansonsten macht sowas keinen Sinn. Ich wär dabei !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#665
Keine Ahnung was Communio ist, aber bei einer Tipprunde bin ich dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#666
Communio ist eine Art Fußball-Manager. Du kriegst verschiedene Spieler von verschiedenen BuLi-Vereinen und musst ein Team aufstellen. Kannst auch auf dem Transfermarkt Spieler kaufen/verkaufen und an jedem Spieltag sammeln die Spieler Punkte. Je besser gespielt, desto mehr Punkte (logisch ne?). Es gibt auch Minuspunkte.
Beitrag wurde zuletzt am 17.07.2016 19:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0