Bishounen-Club

(Bishounen) Sommersaison 2016

  •  
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
Na hoffentlich macht sich wer überhaupt noch was aus diesem Post Scheint ja jeder verschollen zu sein. Aber da mir das immer hilft zu entscheiden, was ich denn nun in der Saison schau, werde ich das wohl fortsetzen. Und ein paar scheinen auch noch immer vorbei zu schauen :3 Also viel Spaß bei der Vorschau der Bishounen Animes im Sommer. Wir werden reich bedient werden
_____________________________________________________________________________________________________

B-Project: Kodou Ambitious


            Trailer

Genre: Idols

Premiere: 2 Juli

ANN Tsubaki is a new hire in the A&R department of the major recording company Gandala Music. Tsubaki is immediately assigned to oversee the idol unit "B-PROJECT," which is made up of three idol groups: Kitakore, Thrive, and MooNs. This is Tsubaki's first job, and she gets involved in various incidents and accidents as she deals with this group of young men who each have their own differing personalities.
_______________________________________________________________________________________________________

Battery


 

Genre: Drama, Sport, Ganbatte

Premiere: 12. Juli

aS Die Geschichte dreht sich um Takumi Harada, der während der Frühlingsferien, wegen der Versetzung seines Vaters, ins bergige Okayama zieht. Takumi ist ein Pitcher (deutsch: Werfer), aber nachdem Umzug, verlor er jeglichen Glauben an sein Talent. Kurz darauf begegnete er seinem Klassenkamerad Kou Nagakura, der unbedingt mit Takumi eine Battery (eine Kombination aus einem Werfer und Fänger) gründen möchte.
_____________________________________________________________________________________________________

Cheer Danshi!!



Genre: Sport, Ganbatte

ANN The youth Anime revolves around the "slightly odd and cute" members of a cheerleading squad at a men's university.
_____________________________________________________________________________________________________

Servamp



Genre: Vampire, Action

aS Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: Das süße Kätzchen verwandelt sich in einen Vampir ‒ und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt ‒ »Sleepy Ash« ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusammenraufen …
_____________________________________________________________________________________________________

Days

 

Genre: Fußball, Sport, Ganbatte, Drama

aS In Days geht es um zwei Jungen, die nie dazu bestimmt waren, sich zu begegnen: Tsukushi Tsukamoto, ein Oberschüler ohne das besondere Etwas, aber mit ganz viel Leidenschaft, und Jin Kazama, ein Fußball-Genie, das sich von allen anderen abgekapselt hat.
_____________________________________________________________________________________________________

Fudanshi Koukou Seikatsu

(Trailer folgt)

Genre: Comedy, School

Premiere: 5. Juli

ANN Sakaguchi is a high school boy and also a "fudanshi" who loves boys-love stories. He hangs out with his friends, a fujoshi named Rumi, his gay friend Yūjirō, fellow fundashi Daigo, and his "normal" friend Nakamura.
______________________________________________________________________________________________________

Fukigen na Mononokean



Genre: Fantasy

Premiere: 28. Juni

ANN In a certain tea shop there lives a man called the Mononokean. This morose looking man gained his name for his ability to work with yōkai, guiding the ones that wander in our world into the next.
______________________________________________________________________________________________________

Hatsukoi Monster



Genre: Romance, Comedy

Premiere: 2. Juli

aS Kaho Nikaido, die Tochter einer reichen Familie, war ihr ganzes Leben lang wohlbehütet. Doch als sie in Tokio in das Wohnheim ihrer neuen Highschool ziehen will, hätte sie nie damit gerechnet, beinahe von einem Laster überfahren zu werden. Im letzten Moment wird sie jedoch von einem Jungen gerettet. Für Kaho ist es Liebe auf den ersten Blick, doch als sie den Fremden nach ihren Namen fragt, sagt dieser, er sei von ihr angewidert und lässt die geschockte Kaho einfach zurück. Aber Kaho gibt nicht auf und es stellt sich heraus, dass ihr Retter, Kanade, der Sohn des Eigentümers des Wohnheims ist und mit ihr zusammen darin wohnt. Somit fasst Kaho den Mut, ihm ihre Liebe zu gestehen und zu ihrem Glück willigt Kanade ein, mit ihr auszugehen. Doch Kahos Glück ist nur von kurzer Dauer, denn am nächsten Tag stellt sich heraus, dass ihr erster Freund ein … Fünftklässler ist?!
______________________________________________________________________________________________________

Orange



Genre: Romance, Drama

aS Eines Frühlingstages bekommt die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief von ihrem 27 Jahre alten Ich. Dieser Brief gibt Geschehnisse wieder, die angeblich noch passieren sollen. Alles entspricht der Wahrheit. Auch, dass ein Junge namens Kakeru Naruse in ihre Klasse kommt, in den sie sich später verlieben wird.

Er gibt aber nicht nur Geschehnisse wieder. In ihm steht auch, was sie tun muss, damit sie später nichts zu bereuen hat. Vor allem den Verlust dieser geliebten Person.
_______________________________________________________________________________________________________

Scared Rider Xechs

 

Genre: SciFi

Premiere: 5. Juli

ANN A world of godless people was being menaced by Nightfly O'Note, a mysterious alien invader from a crimson world via the crimson barrier Scared. To counter the Nightfly O'Note's threat, the humans establish the LAG defense agency at the Ryūkyū Islands. The anti-Nightfly O'Note fighting unit Scared Rider valiantly stood against the threat, but was completely wiped out five times.
And so, the sixth and latest unit, Scared Rider Xechs, was assembled from five young men. However, at nearly the same time that SRX was formed, the Nightfly O'Note invasion stopped suddenly.
Without the enemy they were supposed to fight, the SRX members spend their restless days dealing with ordinary life. The SRX members establish the musical band Odd-l's to deal with their low spirits and restlessness. Meanwhile, a young woman is assigned to LAG as their instructor and commander. A new life begins for the young woman and the SRX. The tagline of the game, "That order, is it for love, or for death?"

_______________________________________________________________________________________________________

Ozmafia!!
(Kurzanime)

(trailer folgt (?))

Genre: Harem
_____________________________________________________________________________________________________

Fortsetzungen:

     
_____________________________________________________________________________________________________
Beitrag wurde zuletzt am 10.06.2016 15:04 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2

Ich freu mich jetzt schon! ^-^

B-Project & Days werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Die reizen mich sehr, aber auch sonst ist das alles wirklich interessant und vermutlich werde ich die meisten sowieso schauen!

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZehelLuca
Club-Junior
#3
Hi Mey,
wie immer gute Arbeit und ein großes LOB von mir.
Ich freu mich immer wenn ich die Saison durchsehe da es mir leichter fällt neue
Animes zu finden.

Ich freu mich auf sehr viele diesen Sommer wie ich gesehen habe.

Da wären B-Project, Sacred Rider Xechs und Hatsukoi Monster.

Dann wären noch Cheer Danshi!!, Servamp und Days die mein Interesse geweckt haben.

Villt. auch noch Fudanshi Koukou Seikatsu und Fukigen na Mononokean.

Wie schon geschrieben es sind sehr viele und evtl. auch noch eine Fortsetzung.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •