Hi aniSearch User wollte mich mal kurz vorstellen

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Hi aniSearch User wollte mich mal kurz vorstellen

  •  
Avatar: KILA-死神Themenstarter#1

Guten Tag aniSearch User,

Mein Name ist Christian und bin 20 Jahre jung. Ich wohne derzeit in RLP. Animes hab ich schon in meiner Kindheit geguckt z.B. Yu-Gi-Oh, Pokemon und DIgimon, dannach interessierte ich mich nur noch wenig für Animes und zockte stattdessen. Als plötzlich mein Bro um die Ecke gesprungen kommt und mir Elfen Lied zeigte. Während ich es mir anschaute guckte ich ihm am Ende des Animes so an . Ich wollte mehr gucken und das tat ich dann auch. aufjedenfall kam ich so wieder auf Animes.

Natürlich höre ich auch Musik und zwar Rock, Japanische Musik, Anime Openings und Endings

Ich hoffe das somit alle eure Fragen geklärt sind, wenn nicht könnt ihr sie mir einfach stellen. Ich hoffe mit euch aniSearch Usern eine gute und gewaltfreie Zeit verbringen zudürfen.

MFG KILA-死の神

Beitrag wurde zuletzt am 04.06.2016 21:36 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kird
V.I.P.
#2
Dann sei mal herzlichst gegrüßt.

Deine Einstiegslaufbahn spiegelt sich so ziemlich mit meiner. Elfenlied hatte auch mich bekehrt.
Das du hier ne gewaltfreie Zeit verbringst will ich mal stark hoffen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#3
Herzlich willkommen,

dein Musikgeschmack ist gut. Ich glaube die meisten hier haben eine Weile pausiert, bevor es mit Anime weiterging.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#4
KILA-死の神gewaltfreie Zeit

Tja, ich fürchte, da muss ich dich leider enttäuschen. Hier herrschen nahezu täglich hitzige Diskussion, da wird seinem Gegenüber nicht selten mal an die virtuelle Gurgel gegangen. aS ist ein Schlachtfeld und die Mods füllen das Lazarett regelmäßig auf. Hoffen wir dennoch das Beste. (Steht der Wunsch nach Gewaltfreiheit nicht in gewisser Weise auch im Widerspruch zu Elfen Lied?)

Ansonsten grüße auch ich dich recht herzlich und hoffe, dass du dich schnell einleben wirst. Dein Musikgeschmack ist jetzt wenig differenziert, könntest du da vielleicht etwas konkreter werden?
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Wo kommen eigentlich diese komischen generierten Avatare her?

Viel Spaß in der Community. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#6
Moin moin und Willkommen.
Viel Spaß hier weiterhin :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: *Kei*#7
Willkommen! ((o(^ω ^)

Viel Spaß hier!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Ich werde noch paar mal um die Ecke gesprungen kommen und wie gesagt, schreib nix über Fairy Tail dann passiert dir (Hoffentlich) nichts, wirst es eh nicht gucken 

Dann Willkommen!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ballet de la nuit#9
Oh Dae-su
KILA-死の神gewaltfreie Zeit

Tja, ich fürchte, da muss ich dich leider enttäuschen. Hier herrschen nahezu täglich hitzige Diskussion, da wird seinem Gegenüber nicht selten mal an die virtuelle Gurgel gegangen. aS ist ein Schlachtfeld und die Mods füllen das Lazarett regelmäßig auf.
Verglichen zu den "Diskussionen" mit Jaycee singen wir hier doch alle Kumbaya.

Herzlich willkommen, junger Padawan. Möge dir eine glanzvolle Internetkarriere bevorstehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SwordNinja#10
Hey, willkommen bei aS

Hast du auch Interesse an Mangas? Insbesondere bei Elfen Lied kriegst du dort nochmal eine doppelt so lange Story geboten ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •