„Steins;Gate 0“-Visual-Novel kommt nach Europa und Nordamerika

Neuigkeiten rund um Videospiele aus Fernost.

„Steins;Gate 0“-Visual-Novel kommt nach Europa und Nordamerika

Veröffentlich am von Mr5miley
Der Einzelhändler Rice Digital hat diesen Mittwoch bekanntgegeben, dass der Spiele-Retailer PQube seine Pläne zum Release von „Steins;Gate 0“ für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita in Nordamerika und Europa bestätigt hat.

float: left; margin: 0 10px 10px 0;

Rice Digital wird auf der MCM Comic-Con dieses Wochenende in London zudem einen Trailer zum Spiel zeigen und jeder Besucher, der dem Personal die Worte „El Psy Kongroo“ zuflüstert, bekommt ein Poster zum Spiel geschenkt.

Steins;Gate 0“ kam bereits im letzten Dezember für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita in Japan heraus. Einer Anime-Adaption von „Steins;Gate 0“ wurde ebenfalls grünes Licht gegeben. Für den PC wird das Spiel am 24. Juni in Japan veröffentlicht.

Beschreibung des SpielsSteins;Gate 0 ist eine Scifi-Visual-Novel, die sich mit einem alternativen Ende von Steins;Gate auseinandersetzt. Sie handelt von Rintarou Okabe sowie den Mitgliedern des Futuristic Gadget Research Laboratory und dem Erstellen von etwas namens „Amadeus“, was es dem Benutzer erlaubt, mit gespeicherten Erinnerungen von anderen Personen zu interagieren.
Quelle: Gematsu, ANN
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten