Drei weitere Titel bei Carlsen Manga

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Drei weitere Titel bei Carlsen Manga

Veröffentlich am von Asaki
Der Programmvorschau für den Herbst/Winter 2016/17 von Carlsen ist zu entnehmen, um welche beiden Boys-Love Titel es sich handelt, die zuvor schon bei der Programm Ankündigung erwähnt wurden. Außerdem wurde auch ein weiterer Zeichenkurs Band angekündigt.

Naughty Tease

- Originaltitel: Yarashikute Ijiwaru.
- Mangaka: Kyouko Aiba
- Einzelband
- erschien 2012 in Japan
- ab Oktober 2016 bei Carlsen erhältlich

Verlagsbeschreibung
In Kyouko Aibas neuem Einzelband Naughty Tease erzählt die Autorin viele humorvolle Geschichten für Boys Love-Liebhaberinnen.
So verliebt sich der korrekte Geschäftsmann in seinen quirligen Abteilungskollegen und bringt sein wohl geordnetes Leben durcheinander...



Keep my Secret!

- Originaltitel: Kimi ni wa Ienai Ore no Nayami
- Mangaka: Kyouko Aiba
- Einzelband
- erschien 2011 in Japan
- ab Februar 2017 bei Carlsen erhältlich

Verlagsbeschreibung
Yutakas kleiner Freund bereitet ihm Probleme, denn bei hübschen Frauen will dieser einfach nicht seinen Mann stehen. Nur bei seinem guten Kumpel Makoto beschließt der kleine Yutaka sich in der Hose regen, was seinem Besitzer in ein ziemliches Gefühlschaos stürzt!



Ebenfalls vorher erwähnt wurde ein zweiter Manga Zeichenstudio Band. Hierbei handelt es sich um den 5. Band der Manga Zeichenstudio Reihe von Aida Maki und trägt den Titel „Mädchen in coolen Posen“. Der Band erscheint ab November 2016 bei Carlsen Manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Janin#1
Mal eine wichtige Info für die BL Bände....leider sind beides nur Kurzgeschichtenbände.
Schade das sowas oft in Beschreibungen vergessen wird. :(

*
Wo wir schon bei nachträglichen Ankündigugnen sind....

es fehlt aus dem laufenden Programm auch noch ein BL-Titel, den man damals auch erst weglies, weil noch was zu klären war (wie hier auch). Damals hieß es es kommt eine extra Ankündigung, war aber dann nicht so gewesen. (Aber dann sich wundern wenn sich was schlechter verkauft xd)
Ursprünglich sollte der Titel mal im Frühling kommen, jetzt kommt er aber auch erst im September.

Wäre schön wenn ihr ihn mit in die News packen könntet, damit das auch mehr Fans mitkriegen.
https://www.anisearch.de/manga/17603,love-prism

Beitrag wurde zuletzt am 26.04.2016 01:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten