Suche Musiker (im Raum Franken)!

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Frage: Suche Musiker (im Raum Franken)!

  •  
Avatar: PratnekarThemenstarter#1
Servus Leute!
Ich hätte gerade Lust den ein oder anderen OST einzustudieren. Dafür bräuchte ich noch ein paar Leute, die ein Instrument beherrschen. Ich selbst bin Trommler.
Vorzugsweise suche ich im Raum Nürnberg, aber dank des digitalen Zeitalters wäre deutschlandweit auch kein Problem.
Es ist mir jeder willkommen: Gitarre, Bass, Keyboard und natürlich Gesang.

Wer Interesse hat, kann sich jederzeit bei mir melden: 01578-1891331, 0911-3772494

Beste Grüße
Sascha
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ich würde keine Handy-/Telefonnummern so offen zeigen. Man weiß nie, was Leute damit machen könnten. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PratnekarThemenstarter#3
Wer weiß, vielleicht ist es ja auch viel gefährlicher diese Nummern anzuwählen ... 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: PratnekarThemenstarter#4

Hi Leute,
ich kann euch versichern, für die oben genannten Nummern muss ich sehr wohl auch zahlen.

Aber, wer hat denn jetzt Bock Musik zu machen?

Ich habe jetzt erstmal gemütlich angefangen mir von HTT - No, Thank you und von GiDeMo - Thousand Enemies draufzuschaufeln. Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf all dem Powermetal- bis (Post)Hardcore-Ähnlichem, auch wenn ich solchem Highschool-Pop-Punk (wie oben genannt) oder sonstigem Alternativen auch sehr zugetan bin.

Auch hätte ich sehr großen Bock Babymetal zu covern.

Melde sich einfach, wer Bock hat!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: saibot4444#5
Hmm ist mein Musikgeschmack

GiDeMo - Thousand Enemies lief wenn ich mich nicht irre im Anime angel beats oder?

Ich hab vor Jahren mal angefangen Bass zu spielen, aber ist schon länger her und wie ich gerade festgestellt habe, bin ich ziemlich kacke drin geworden. XD 
Also wäre vielleicht später dabei wenn ich es schaffe (zeitlich und bockmäßig) mich wieder reinzuspielen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PratnekarThemenstarter#6
Du bist ja noch jung! ;) 
Sofern du einen gewisse Musikalität und Fleiß mitbringst, müsstest du Bewegungsabläufe eigentlich recht schnell rein bekommen.

Aber ich will dir nichts vormachen, ich bin ein alter Semi-Profi und seit ca. 20 Jahren dabei. Entsprechend habe ich auch so meine Ansprüche. Ich gebe aber auch Musikunterricht. Ensprechend habe ich auch kein Problem damit mich mit, mehr oder minder, Anfängern zu umgeben, sofern diese die Herausforderung annehmen! ;)

Sobald du ernsthaftes Interesse hast, ruf mich einfach an.

Gruß Sascha
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#7
Ich selber spiele Keyboard und Violine. Leider kann ich selber keine Noten raushören und muss deswegen immer als vorgesetzt bekommen xD
Nürnberg ist von meiner Seite aus ja eine ganz andere Ecke der Welt, aber wenn sich mehr Leute melden, sag mal Bescheid, vllt kann man es dann auch digital regeln...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PratnekarThemenstarter#8
Sie haben Post! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PratnekarThemenstarter#9
Servus Mädlz,

ich bin immer noch einsam. Vielleicht ändert sich das alles mit diesem Video:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •