Ich bin Neu hier uns schon auf der Suche nach Neuem ,-)

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Ich bin Neu hier uns schon auf der Suche nach Neuem ,-)

  •  
Avatar: Feanor-der-BalrogtöterThemenstarter#1
Hallo zusammen

Ich bin neu hier auf der Seite und auch neu im Anime/Manga-Bereich;-)

Ich bin 24 Jahre alt
und verdiene durch das Reparieren von Lfzs mein Geld ,-) (näheres über PN xD)

In meiner Freizeit, lese ich sehr, sehr (sehr....) viel vor allem im Fantasy/High Fantasybereich und schreibe auch hin und wieder, wenn ich mal die Zeit finde.
Ich höre gerne Musik im Bereich Rock, Alternativ, Metal,..... (ASP!!!)
Ich spiele Diverse PC-Games im Breich Fantasy (wie sollte es auch anders seinxD), RPG, Strategie, ScyFy,.... und schaue auch gerne die eine oder andere Serie/Filme


Was Animes angeht, bin ich wohl spätzünder wenn man so will:
Ich habe früher die Klassiker (via DGB oder Digimon geschaut), bin dann erste vor kurzem auf anderes in dem Bereich Anime gekommen.

Und da kommen wir auch schon zu einer Wichtigen Frage:
Ich Brauche meeeeehr!!, Also empfehlt mir was... (aber ich wahrne schon mal vor, ich bin da etwas eigensinnig oder seltsam was den Geschmack angeht, zumindest habe ich mir das sagen lassen)
Aber erstmal von Anfang an:

Ich denke was mir momentan am besten gefällt ist Drama, mit einigem an Düsterem, und einem Schuss Action, ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll, "Solty Rei" fand ich einfach Göttlich, also es darf ruhig sehr dramatisch und auch mal etwas trauig sein.

Aber auch andere Animes aus anderem "Holz" würde ich gerne schauen, auch wenn die PRIO klar ist (siehe obendrüber xD)

Um ein besseres Bild von meinen Favorieten zu geben, hier sind sie:

1.Solty Rei
2.Blue Exorcist
3.FMA Brotherhood
4.SAO


PS: Ich mag keine übertriebenen oder verrückten Animes


LG
Feanor der Balrogtod
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#3
Willkommen,

definiere übertrieben und verrückt, da gibt es so viele Arten

Wie ich deiner Top Liste entnehme schaust du nur in Deutschland erschienene Animes, oder zufall?
Erstmal würde ich Elfenlied empfehlen, den muß eh jeder der Animes schaut gesehen haben, ansonsten geht Akame ga Kill noch in die Richtung und Mirai Nikki, aber alle sehr brutal
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#4
Besser spät, als nie gezündet . Damit auch von mir ein Willkommen.

Ich selber war bis jetzt noch nicht so viel in dem Genre-Mix unterwegs, besonders nicht wenn es überwiegend Drama sein soll, deswegen kann ich da nicht so viel empfehlen. Ich kann mich WilliWonka anschließen und dir auf jeden Fall Elfen Lied empfehlen, auch wenn ich nicht weiß, ob es das ist was du suchst. Bei Drama und Action fallen mir in meiner Liste auch nur noch Akame ga Kill, Guilty Crown und mein Favorit Code Geass auf. Die kann ich alle aber wärmstens empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#5
Hi.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#6
Willkommen und viel Spaß hier ^^

Ich könnte dir Parasyte the Maxim empfehlen, Mix aus Action und auch Drama, wirklich gut gemacht.
Bei Elfen Lied kann ich definitiv sagen, dass er im Vergleich zu den Mangas einfach schlecht ist, da die Hälfte einfach weggelassen wird. Erst mochte ich den Anime einigermaßen, doch mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Lediglich die Action wurde im Anime besser umgesetzt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feanor-der-BalrogtöterThemenstarter#7
Danke für das Herzliche Willkommen und die Tipps ;-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SunriseValley#8
Lass dir bloß nie was von @Mijira empfehlen, das verstört dich nur...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -mannyboy-#9
Hallöchen !
Neon Genesis Evangelion ist gut !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#10
Leuts, der Thread ist fast ein Jahr alt und der entsprechende User auch so lange nicht mehr eingeloggt gewesen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SunriseValley#11
Wir haben nur herausgefunden, dass er der Bruder von Mijira ist...



... und dann ein wenig Bashing betrieben xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •