Eure neusten Games

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Eure neusten Games

Avatar: CybernetikFrozone#106
Ein Update von Ende April 2017
Steam: BlazBlue Continuum Shift Extend & Chronophantasma Extend beide zusammen für 11€

GoG.com
Kostenlos:

Oddworld Abe's Oddysee

Gekauft:
Cryptark
Cayne
Everything
Kona
Stories Untold
Political Animals
Man O' War: Corsair - Warhammer Naval Battles
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
Space Rangers HD: A War Apart
Absolver
Darksiders Warmastered Edition
Darksiders II: Deathinitive Edition
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#107
Steam _>
Offworld Trading Company
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#108
Cyberdimension Neptunia 4 Goddesses Online

Vorbestellt bei Amazon und tatsächlich heute pünktlich angekommen. Hätte nicht gedacht das Deutsche Post Brief nur ein Tag braucht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#109
Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Gamecube mit angeschlossenem Gameboy Player zugelegt.



Jetzt kann ich endlich dieses und diese beiden Games nachholen.^^




    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#110
Da in 3 Tagen bereits Fire Emblem Warriors erscheint, habe ich mir heute auch endlich eine Switch zugelegt.^^


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#112

Fire Emblem Warriors Limited Edition [Switch]


Box


Inhalt



Der Soundtrack ist mit 64 Tracks auf 3 CDs nicht nur ziemlich umfangreich, sondern, wie sowohl bei Fire Emblem als auch bei den Warriors Games üblich, auch ziemlich gut [Beispiel].


Tracklist


Discs



Außerdem sind passend zum Release am 20.10.2017 noch zwei neue Fire Emblem Amiibos erschienen.


Chrom


Tiki


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#113
Ich hab mir Dishonored Der Tod des Outsiders und Deus Ex Mankind Divided gegönnt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#114
kein game, aber eine konsole:

meine snes mini ist heute angekommen x3 und nein, habe nicht den unmenschlichen preis gezahlt. habe es für den normalpreis gekauft auf einer schweizer onlineplattform ^^ ick freu mir <3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#115
Super Mario Odyssey!
Nicht mal 3 Stunden gespielt und schon gehört es zu meinen persöhnlichen Spielen des Jahres.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#116
The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Switch] &
Super Mario Odyssey [Switch]

Dazu habe ich mir außerdem noch einen Pro Controller für die Switch geholt.

Nb3nntE.jpg
Beitrag wurde zuletzt am 29.10.2017 00:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#117
Ich habe mir gerade die Nioh: Complete Edition auf Steam geholt.
Hatte das Spiel so gar nicht auf dem Schirm. Macht einen sehr guten Eindruck.
Mein erster Gedanke war allerdings "Was macht Geralt von Riva denn jetzt in Japan?". 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#118
Ich hab mir gerade Rise of the Tomb Raider geholt. Nach dem genialen ersten Teil, habe ich mich wirklich auf den zweiten Teil gefreut. Ich bin gespannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#119
Star Wars Battlefront 2.


Finde es wirklich WESENTLICH besser als den ersten Teil.

Pay2Win seh ich bis jetzt überhaupt nicht, bin aber auch von Natur aus talentiert in so gut wie allen Games :^), man braucht pro Klasse etwa 30-40h um sie mit Metakarten auf maxium zu bringen, finde ich, ist ein guter Progress.

Einzige Mankos die ich so finde, fehlendes Teamplay wodurch einige Maps Freeloses sind, und fehlende Friendsquads, oder bin zu doof, dass  zu finden... ^^ das letzteres noch kommen/verbessert wird, wurde ja schon gesagt.

Ich hoffe die bringen kosmetische Dinge asap, Klon-Truppen sehen in der ersten Rüstungen einfach viel besser aus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#120
Dauntless closed Beta

Monster Hunter am PC mit freunden. Das beschreibt Dauntless momentan am besten. Ich habe nie wirklich viel Monster Hunter gespielt, aber das ist das selbe spiel Prinzip. Dauntless macht das was in jedem spiel am meisten spaß macht, Bosskämpfe! Und mehr auch nicht, im Prinzip meldet man sich immer in einer Queue an um auf die jeweilige map zu kommen. Mit jedem besiegten Boss schaltet man neue Waffen und Rüstungen frei, blöd nur wenn man ganz bestimmte Materialien braucht um ein spezifisches Teil zu bauen. Deshalb muss man die meisten Bosse wirklich oft besiegen um sein gear zu  upgraden. Außerdem ist es bisher ziemlich buggy, wobei das noch dadurch zu entschuldigen, da es sich um ein kleines Entwicklerteam handelt und das Spiel halt noch in der Beta ist.

Im großen und ganzen hab ich jetzt nur noch mehr bock auf Monster Hunter World,  da ich in dem Fall halt ein fertiges Spiel erwarte. Bei Dauntless ist noch viel Luft nach oben, aber ich glaube, dass es in seiner finalen Form durchaus unterhaltsam werden kann.

PS: Im Dezember soll es ein großes update geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0