Eure neusten Games

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Eure neusten Games

Avatar: DomKin
V.I.P.
#91
Hab mir gerade per Steam Sudden Strike 4 vorbestellt. Mal sehen, ob es was taugt. Die drei Vorgänger sind auch im Preis inbegriffen. Hab ich auch mehr aus Nostalgiegründen gekauft, da Sudden Strike 1 eines meiner beiden ersten PC-Spiele war.
Den ersten Teil lade ich gerade runter. Das ganze Spiel hat gerademal 446 MB. Das waren noch Zeiten. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
#93
Crash Bandicoot N'Sane Trilogy und The Walking Dead ANF. Bald kommen noch Uncharted 4 und Horizon: Zero Dawn dazu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#94
Fire Emblem: Blazing Sword (außerhalb Japans als "Fire Emblem" veröffentlicht) + Fire Emblem: The Sacred Stones
[GBA, nur Module, Europäische Version]




Bei diesen Games handelt es sich um den siebten und achten Teil der "Fire Emblem" Reihe. Diese sind die ersten, die auch außerhalb Japans veröffentlicht wurden.
Beide habe ich ziemlich günstig gebraucht auf Ebay Kleinanzeigen bekommen.

"Blazing Sword" ist dabei in einem einwandfreien Zustand, während "The Sacred Stones" auf der Rückseite ziemlich zerkratzt ist. Ansonsten ist das Modul aber in einem guten Zustand und beide Games funktionieren ohne Probleme.

Ich werde mir dafür dann demnächst wohl noch Custom Cases bestellen. Außerdem werde ich mir wohl oder übel einen GBA anschaffen müssen, da das Steuerkreuz meines alten DS Lite nicht mehr verlässlich funktioniert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#95
Hellblade
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#97
Fire Emblem: Path of Radiance [Gamecube] 

57e992353f.jpg

Ich habe das Game gebraucht in einem ziemlich guten Zustand auf Ebay Kleinanzeigen bekommen. Für den guten Zustand war der Preis zwar noch recht günstig, als eines der seltensten Gamecube-Games war es aber trotzdem teurer als die meisten neuen AAA-Games + Seasonpass.

Von den Fire Emblem Games, die auch außerhalb Japans erschienen sind, fehlen mir damit jetzt nur noch Shadow Dragon und Radiant Dawn.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#98
Uncharted The Lost Legacy
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#99
Wolfenstein: The New Order 

Gab es für 5€ im PSN Store.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kingdom-Judge#100
vor ca. 2 Wochen bei Gamestop für 20€ gekauft:

91S-VPaKcwL._SL1500_.jpg?itok=HtpXkkCJ
Atelier Firis - The Alchemist and the Mysterious Journey (PS4)

Da ich bereits Titel der Atelier-Serie kenne, wusste ich worauf ich mich einlasse. Gekauft habe ich es, weil ich ein JRPG wollte, das eine positive Stimmung vermittelt, da ich zeitgleich auch noch das doch ziemlich dramatische The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II spiele.


Gestern habe ich außerdem noch folgendes bestellt, das demnächst erscheint:

White Day - A Labyrinth named School (PS4)

Ich erhoffe mir, dass ich mal wieder Zähneklappernd vor dem Spiel sitze und mich nicht traue, um die nächste Ecke zu gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nebeLwolF94#101
Mit Fire Emblem: Awakening starte ich heut den Einstieg in die Serie, bin sehr gespannt 
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SwordNinjaThemenstarter#102


DiRT 3 - Complete Edition (PS3)

Wurde mal wieder Zeit mir ein ordentliches Rennspiel anzuschaffen, diesmal für die PS3. Lange habe ich Need for Speed Shift 2 im Blick gehabt, welches auf Straßenrennen setzt, mich aber jetzt doch für DiRT 3 entschieden. Hier fährt man hauptsächlich über Schnee, Staub und Schotter und hat neben normalen Rennen sowie Rallye-Etappen noch Gymkhana Events, bei denen man Punkte durch Driften oder dem Rammen kleiner Objekte sammelt. Macht definitiv Spaß und fährt sich super. Die Rallye-Missionen bei Gran Turismo 5 haben mir nämlich gar nicht zugesagt, wobei das Spiel trotz genialem Umfangs aufgrund seiner klobigen Steuerung generell gewöhnungsbedürftig war. NFS Shift 2 werde ich mir außerdem irgendwann trotzdem noch zulegen.
Die Complete Edition enthält alle DLCs im Wert von über 25€. So viel hab ich nicht mal für das gesamte Game bezahlt. Ein VIP-Pass für 5 weitere Fahrzeuge und den Online-Modus lag auch noch dabei, aber der ist leider bereits letztes Jahr abgelaufen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#103
Gerade gekauft:



Tokyo Dark

Habe Anfang letzten Jahres die Demo von dem Spiel bei Gronkh gesehen und war gleich begeistert. Leider war es da für KickStarter schon zu spät. Hat mir sofort gefallen. Und das war sogar kurz bevor ich Animes für mich entdeckt habe. 
Ich bin sehr gespannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#104
Ich hab mir jetzt auch mal Nioh zugelegt.^^

HvEJXEG.jpg
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#105
The Evil Within 2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0