Eure neusten Games

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Eure neusten Games

Avatar: SwordNinjaThemenstarter#76


Resident Evil Zero (Gamecube)

Die HD Version für PS3 war zwischenzeitlich auf 5€ herabgesetzt, aber ich hatte es nicht ausgenutzt, da ich erst im Nachhinein Bock auf den Titel bekam. Die Gamecube Version hat mich jedoch fast das gleiche gekostet und gefällt mir grafisch auch sehr gut. Der geringere Umfang an Zusatzmodi stört mich nicht, die Hauptstory reicht mir.
Das Partnersystem geht bisher erstaunlich gut von der Hand und ist schnell gelernt, rätseltechnisch erwarten mich da sicherlich noch ein paar Brocken. Der Spielbeginn im Zug war top, macht definitiv Spaß
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#77
Hab mir grad im Media Markt mal spontan "Tokyo Mirage Sessions #FE" für die WiiU gekauft.
(Ja, diese Konsole gibt es noch).

Da wahrscheinlich kaum jemand hier das Game kennt: Es handelt sich dabei, um ein Crossover zwischen "Shin Megami Tensei" und "Fire Emblem".

830061cdc1.jpg

Viel mehr als die Tatsache, dass es sich dabei um ein Crossover handelt weiß ich von dem Game aber selber noch nicht. Ich habe nur vor einiger Zeit mal eine Review dazu gesehen und das Gameplay sah ziemlich unterhaltsam aus.
Außerdem musste ich als großer Fire Emblem Fan irgendwann sowieso mal reinschauen (auch wenn ich eigentlich erst noch Fire Emblem Echoes durchspielen muss^^).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinjaThemenstarter#78


Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (PS3)

Im Gegensatz zum Namen ist das Spiel echt kurzweilig. Der Vorgänger von Rocket League, welches mich schon lange reizt, und die Spielphysik scheint nicht wirklich anders zu sein. Hab weder einen guten PC noch eine PS4/Xbox One, da bin ich über dieses Spiel echt glücklich. Besonders da die Demo kostenlos ist und man sie für gerade mal 2,49€ zur Vollversion upgraden kann. Nach einem positiven Ersteindruck habe ich das auch gleich gemacht. Multiplayer gibt's lokal sowie online, was will man mehr?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#79
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy 
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#80
The Last Guardian Limited Edition (PS4).

Danke Media Markt & MyDealz.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#81
Final Fantasy XII The Zodiac Age

… aber leider erst mal keine Zeit zum Zocken, bis die Prüfungen durch sind. q.q
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#82
Dank Sephi- bin jetzt auch stolzer Besitzer von Final Fantasy 12. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinjaThemenstarter#83
PSN-Store Rabatte auf der PS3 ausgenutzt, wollte mir sowieso alles kaufen. Die gesparten 40€ nehme ich dabei gerne an, läuft alles noch bis zum 20.07.



Resident Evil 2 - 2,99€
Resident Evil 3: Nemesis - 2,99€
Resident Evil Code: Veronica X - 3,99€

Bin totaler RE Fan in letzter Zeit geworden, hauptsächlich eben von den alten Survival Teilen. Aber das actionreichere RE4 gefiel mir auch sehr. Bei den Preisen kann man nicht meckern und Teil 2 macht bisher auf jeden Fall Spaß, auch wenn er als PS1 Klassiker technisch nicht das Niveau vom Remake oder Zero auf der Gamecube besitzt. Code Veronica X ist übrigens auf HD hochskaliert und mit Trophäen versehen worden, gefällt mir ^^



Okami HD - 3,99€

Schon lange kein Action-Adventure mehr gezockt und das Erkunden der Overworld ist klasse. Die Kämpfe abseits von Bossgegnern leider ziemlich repetitiv, aber die Pinseltechniken dagegen sehr innovativ. Soundtrack und Grafikstil sagen mir sehr zu, kann das Game nach ca. 14 Stunden definitiv empfehlen - und hab noch viel vor mir. Besonders für diesen Preis.
Beitrag wurde zuletzt am 14.07.2017 23:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#84
Bei mir sind auch ein paar neue Spiele hinzu gekommen.. Dem Steam Sale sei dank! :D

- Amnesia: Memories
- Brothers: A Tale of Two Sons
- Cities: Skylines
- Machinarium
- Gomo
- Life is Strange
- Mittelerde: Mordors Schatten
- Trine: Enchanted Edition
- Bastion

Und durch zwei Freunde habe ich noch diese Spiele hier bekommen! x3

- Contrast
- Witcher 1 + 2 (Enhanced Edition)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#85
brauchte mal was neues für die PSVR und da beide im Angebot sind passt es xD

- Rez Infinite
- Hatsune Miku VR Future Live

Rez ist in VR echt geil, aber auch sehr kurz, bei Hatsune Miku hab ich lang überlegt, ist mehr Konzert als Spiel, da man nicht wirklich viel machen muß, aber mehr will ich auch nicht ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#86
The End Is Nigh

Kompromisslose Plattformaction à la Super Meat Boy.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#87
The Walking Dead: A New Frontier

Mal so für zwischendurch, mal gucken was ich als nächstes hole.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Light-chan#89
Gestern ist bei mir Steins;Gate für die Ps3 angekommen. Da hab ich dann auch gleich den ersten Tag durch gelesen.

Das was ich echt cool fand, ist dieser komische Zufall des Datums. Gestern war der 28.07 und das Spiel beginnt genau am 28.07, nur das Jahr ist anders (was am Wochentag zu sehen war).
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#90
So ich hab mal wieder tief in die Tasche gegriffen und mir bei Steam Day of the Tentacle Remasterd gekauft.

Irgendwann sollte ich das alles mal spielen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0