Eure neusten Games

  •  
Avatar: Aggro_Maus

#46
Leider das Erste. Für mich hat Pokemon in der Version an Charme verloren und es zieht sich alles so sehr, dass ich das Durchspielen nicht schaffe und lieber meine Heartgold Edi ausgepackt habe. ^o^

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: ZackPlay

Moderator

#47
Auf Empfehlung von @conaly

S.T.A.L.K.E.R. Teil 1, 2 und 3

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: WilliWonka

#48
Ghost Recon Wildlands

Wollte Mal wieder nen Open World Spiel mit hohler Story spielen xD

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Beleggrodion

Freischalter

#51
Zwar etwas "spät" für "neustes Spiel" aber zumindest habe ich mir noch kein neueres geholt ;-)

Mass Effect Andromeda für den PC. Seit Heute in ca. 100 Stunden fast durch (97%). Story ist gut gelungen und ich kann den Entwicklern verzeihen, dass sie nicht so tolle Gesichtsanimationen hingekriegt haben, da gibt es schlimmeres was einem von einer guten Story abhält gespielt zu werden. Dank der Gesichtsanimationen hat man auch immer mal wieder was zu lachen, neben den witzigen Gesprächen die man sonst führt :D
Avatar: ButziBär

#54
Nier Automata (PC) #GEIL!, Mass Effect Andromeda (PC) #GehtSo und PUBG (Nur im Team gut) #ForeverAlone :D
Avatar: ZackPlay

Moderator

#55
Little Nightmares und Outlast 2

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Chrolo

#58
Ich hab gestern überlegt, ob ich mir Horizon auch noch bestelle, aber habe es erstmal bei Nioh und Nier Automata belassen. Hatte bisher keine Zeit und freu mich jetzt richtig auf die beiden!  als großer Bloodborne-Fan vor allem auf Nioh!
  •  

Navigation

Statistik (01.03. - 31.03.2017)

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.