Welche Sportarten betreibt ihr?

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

Welche Sportarten betreibt ihr?

Avatar: flying_pig#16
Ich betreibe Tischtennis und Ju-Jutsu. Fitnessstudio hab ich auch mal ausprobiert, war mir aber zu langweilig. 

Seitdem ich Haikyuu! kenne, interessiere ich mich für Volleyball, aber leider fehlt mir momentan die Zeit für eine weitere Sportart  (und die Anderen möchte ich auf jeden Fall weitermachen).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448#17
Pi756.jpgIch betreibe Professionelles Schlafen.
Diese von mir erfundene Sportart hört sich vielleicht einfach an, ist sie aber nicht.
Um diese Professionell zu betreiben und RICHTIG auszuführen muss man folgende Regeln beachten:




1) Deine Haupt-Schlafenszeit muss mindestens 8 Stunden Betragen (das ist Grundvoraussetzung)    
2) Du musst zusätzlich neben der Haupt-Schlafenszeit noch Mindestens 3 weitere Stunden Schlafen 
3) Die Wahl des Ortes WO du die Sportart betreibst muss dir egal sein und darf dir nichts ausmachen (z. B. Schule, Bus, Sitzbank im Park,....)  

Die oberen 3 Regeln sind nur die Haupt-Regeln, erst wenn du diese befolgst kannst du behaupten Professionelles Schlafen zu Betreiben. Natürlich gibt es auch in dieser Sportart noch Profis, für diese gelten allerdings Härtere Regeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Neonblüte#18
Ich betreibe eine Mischung aus joggen und Laufen, dadurch besitze ich länger Ausdauer und bleibe dazu nicht im gleichen Trott, in der Regel laufe ich 3 mal in der Woche, am Samstag mache ich mein Kraftraining.

Meine Ausrüstung liegt aber nicht in einem Sportstudio, sondern es befindet sich alles bei mir zu Hause. 🙂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0