Panini Manga: Programm für Herbst 2016

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Panini Manga: Programm für Herbst 2016

Veröffentlich am von insong
Ore Monogatari, Parasyte und drei weitere Neuheiten im Herbstprogramm von Panini Manga.

Ore Monogatari: My Love Story!!

- Originaltitel: Ore Monogatari!!
- Erscheint seit 2011 in Japan
- Mangaka: Kazune Kawahara, Aruko
- Bisher 11 Bände
- Erscheint ab Juli bei bei Panini Manga

Verlagsbeschreibung
Takeo Goda ist im ersten Jahr an der Highschool. Aufgrund seiner imposanten, durch und durch männlichen Gestalt – der Hüne misst um die zwei Meter und bringt schätzungsweise 120 Kilogramm auf die Waage – und seinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit wird er von seinen männlichen Mitschülern geradezu vergöttert. Seine Popularität bei den Mädchen fällt dagegen extrem bescheiden aus: Alle, an die er bisher sein Herz verlor, verliebten sich in den gutaussehenden, etwas unterkühlten Makoto Sunakawa, Takeos Sandkastenfreund. Doch dann tritt eines Tages Rinko Yamato in sein Leben…

Nude Fighter Yuzuki

- Originaltitel: Nude Fighter Yuzuki
- Von 2009 bis 2012 in Japan erschienen
- Mangaka: Yuu Tamenaga
- In 5 Bänden abgeschlossen
- Erscheint ab August bei Panini Manga


Verlagsbeschreibung
Die Schülerin Yuzuki ist Meisterin einer seltenen Kampfsportart. Das Problem dabei: Je nackter sie ist, desto besser kämpft sie. Das sind keine guten Voraussetzungen für ein normales Liebesleben, aber beste Voraussetzungen für jede Menge abgefahrene Manga-Action – mit viel Witz und noch mehr nackter Haut.

Parasyte

- Originaltitel: Kiseijuu
- Mangaka: Hitoshi Iwaaki
- Von 1990 bis 1995 in Japan erschienen
- In 10 Bänden abgeschlossen
- Erscheint ab August bei Panini Manga

Verlagsbeschreibung
Parasiten dringen in Menschen ein, um sie zu kontrollieren. Der junge Shin’ichi Izumi entdeckt eines Tages ein solches Wesen in seinem rechten Arm… Die Geschichte stellt mit fantastischen und bizarren Bildern existenzielle Grundfragen und vermittelt eine nichtmenschliche Perspektive auf die Welt. Der renommierte Mangaka Hitoshi Iwaaki erhielt für diesen Science-Fiction-Manga den 17. Kodansha-Manga-Preis und den 27. Seiun-Award – zu Recht, denn Story und künstlerische Umsetzung haben es in sich.

Kiss X Death

- Originaltitel: Itoshi Itoshi no Oyome-sama
- Mangaka: Yasuhiro Kanou
- Erscheint seit 2014 in Japan
- Bisher 3 Bände
- Erscheint ab September bei Panini Manga

Verlagsbeschreibung
Fünf intergalaktische Kriminelle, die zur Strafe auf die Erde versetzt werden, kommen durch ein Ungeschick von Z frei und nisten sich als Parasiten in fünf Schulmädchen ein. Das kann Z nicht auf sich sitzen lassen und übernimmt seinerseits den Körper des Oberschülers Shingo Tozu, um die fünf wieder einzufangen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Shingo hat fürchterliche Angst vor Frauen!




Willkommen im (Ero)Manga-Club!

- Originaltitel: Ichikyuu Kyuupeke
- Mangaka: Ryuuta Amazume
- Erscheint seit 2014 in Japan
- Bisher 2 Bände
- Erscheint ab September bei Panini Manga

VerlagsbeschreibungEin weiterer Geniestreich von Ryuta Amazume, dem Meister des erotischen Manga: Hier geht es in einem nostalgischen Trip zurück in die Neunzigerjahre! Junpei Nakai verbringt seinen tristen Schulalltag in der Provinz, und sein einziger Spaß ist es, heimlich erotische Mangas zu zeichnen. Nach seinem Abschluss geht er nach Tokio und wird dort Mitglied eines Manga-Clubs.


Monatsübersicht:
Juli:
- Trinity Blood, Band 18
- Twin Star Exorcists, Band 2
- Ore Monogatari: My Love Story!!, Band 1
- Biorg Trinity, Band 7
- Nana & KAoru, Band 16

August:
- Pokémon:Die ersten Abenteuer, Band 4
- Mai Ball: Fußball ist sexy!, Band 6
- Nude Fighter Yuzuki 1
- Parasyte, Band 1
- Invisible Joe, Band 2

September:
- Strike the Blood, Band 7
- Angeloid, Band 17
- Archenemy & Hero, Band 11
- Pokémon - X und Y, Band 4
- Schulmädchen-Report, Band 8
- Kiss X Death, Band 1
- Willkommen im (Ero)Manga-Club!, Band 1


Oktober:
- High School DxD, Band 9
- Maken- Ki, Band 14
- Twin Star Exorcists, Band 3
- Ore Monogatari - My Love Story!!, Band 2
- SCM - Meine 23 Sklaven, Band 8


November:
- Spice & Wolf, Band 13
- Pokémon - Die ersten Abenteuer, Band 5
- Mai Ball - Fußball ist sexy!, Band 7
- Nude Fighter Yuzuki, Band 2
- Parasyte, Band 2
- Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung, Band 7
- Spiritual Police, Band 3


Dezember:
- Angeloid, Band 18
- Archenemy & Hero, Band 12
- Nana & Kaoru, Band 17
Quelle: Panini Manga
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (13)

  •  
Avatar: NatsukiMiwa#1
hätte nicht erwartet, dass ore monogatari bei panini erscheinen wird °° den werde ich mir evtl holen, auch wenn ich panini nicht so mag ^^" parasyte muss ich dann mal reinlesen, um zu gucken, ob der manga auch etwas für mich wäre
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ich werde mir sowohl Parasyte als auch Ore Monogatari holen.
Hoffentlich waren wirklich die Scans/Übersetzungen von Parasyte schlecht. Naja, selbst wenn dem nicht so ist, ist es ein guter Manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: scp95ac#3
Bei Parasyte werde ich auf jeden Fall auch zuschlagen.
Finde es sehr gut, dass auch mal wieder ältere gute Titel nach Deutschland kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#4
Ich hätte auch Interesse an Parasyte, der Anime war wirklich gut. Auch wenn ich ihn zwischendurch extrem traurig fand ;(
Werde ich vermutlich entscheiden, wenn es dann soweit ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#5
Ore Monogatari freut mich sehr, wollte den nach dem Anime sowieso anfangen, kam aber bislang nicht dazu.
Sonst ist aber nichts für meinen Geschmack dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#6
Ach verdammt. Ich war schon froh, dass ich bei Panini nur eine Serie sammle, nämlich Spice & Wolf, weil der Publisher völlig überzogene Preise verlangt, aber jetzt gesellen sich auch noch Parasyte und Ore-Monogatari dazu. First World Problems.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#7
Ich werde mir Parasyte und Ore Monogatari zulegen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dasmiau#8
Bei mir werden es auch Ore Monogatari und Parasyte werden (\(^_^)/) Freue mich sehr über diese beiden Titel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hakaishin#9
Interessantes Programm mit zwei ziemlich unerwarteten Titeln. Ore Monogatari hätte ich nicht bei Panini erwartet und mit Parasyte hätte ich generell kaum noch gerechnet. Cool, dass mal ältere Titel lizenziert werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#10
Na toll und mein Buchhändler hat keine Panini-Manga. Wieso müssen gerade die Ore Monogatari haben -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#10.1
Ein Hoch auf Amazon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#10.2
Man kann bei jeden Buchhändler auch jeden Titel bestellen, man braucht nur die nötigen Daten. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#10.3
Ich kaufe eigentlich immer nur aus dem Regal, weil ich selten daran denke, mir die Sachen zu bestellen. Habe teilweise Serien im Regal stehen, wo mittendrin Bände fehlen, weil ich die seit Gezeiten noch nicht bestellt habe xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#10.4
Ist Gewöhnungssache....obwohl es sicher auch nicht so wenige Käufer gibt die das garnicht wissen. Was ja mit ein Grund ist warum manche Serien irgendwann schlechter laufen, kann halt nicht alles im Laden noch da stehen, gerade wenn die Abstände größer werden.
Na, dann fülle doch mal die Lücken einer besagten Serien. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#11
Ore Monogatari und Parasyte sind wohl die bekanntesten. Aber da bei beiden mir der Anime nicht gefallen hat (Ore Monogatari hab ich nur die erste Folge gesehen), werde ich die Mangas glücklicherweise nicht holen. Glücklicherweise deswegen, weil ich dadurch nicht weitere scheiß zensierte, schlecht übersetzte, teure Panini-Mangas holen muss.
Blöderweise scheinen die anderen drei mangas durchaus nicht ganz uninteressant zu sein. Mal reinschauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#12
Warum wir der Erscheinungszeitraum von Angeloid denn auf 3 Monate erhöht? -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nesta#13
Freue mich auf Ore Monogatari!!
schaue aber erst einmal wie sehr sich der Manga vom Anime unterscheidet. Rewatch den Anime aktuell wegen der Watching Challenge :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten