No Game No Life Fanclub

Lieblingscharaktere?

  •  
Avatar: Cu♥Ry
Clubleiter
Themenstarter#1
Welche Charakter sind eure Lieblinge?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Berlius
Club-Junior
#2
Das klingt zwar jetzt typisch, aber meine Lieblingscharaktere sind Shiro und Sora in kombination. Zusammen als Blanc kommt niemand an sie heran, sobald sie aber getrennt werden fallen sie in eine Psychose. Das sind Eigenheiten die sich zwar abstoßen, aber genau das würde ich gerne öfters sehen.

Lg Berlius
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cu♥Ry
Clubleiter
Themenstarter#3
Schön das mal jemand in den Fanclub rein gefunden hat und auch noch zu einem Thema kommentiert hat. 
Jedenfalls, auch wenn es typisch ist, es ist nicht schlimm und vor allem schließe ich mich dir auch an. Ich habe aber noch einen weiteren Lieblingscharakter aus der Serie , nämlich Izuna und da es so ist würde ich gerne auch mehr von ihr sehen, wenn es eine zweite Staffel geben sollte. 
Beitrag wurde zuletzt am 09.11.2016 22:54 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: martin m²
Clubsupport
#4
So dann mal ich:

Also von den Charakteren her mag ich Sora, Shiro, Stephanie und Izuna.

Sora und Shiro: Sie sind ein gutes Team und das gefällt mir. (wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu mit Datum davor)

Stephanie: Mit ihr gibt es immer was zu lachen, sie schafft es immer wieder als "dumme" da zu stehen. (wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu mit Datum davor)

Izuna: Sie ist einfach nur niedlich und ihr kleiner Sprachfehler, bei dem sie an jeden Satz noch ein "desu" ran hängt, macht sie zu einem Charakter den man unbedingt mögen muss. (wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu mit Datum davor)


So das waren meine Lieblingscharactere
Und wie oben überall dazugeschrieben sollte mir etwas einfallen das ich ergänzen will kommts mit "_datum_: " dazu.

LG Martin (B95-AS)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cu♥Ry
Clubleiter
Themenstarter#5
Ach das ist doch angenehm zu lesen wie ihr über die Charaktere denkt.
Aber ehrlich, freut mich wirklich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jismyspiritanimal#6
Hmm....
Ich mag Sora gerne. Er ist einfach witzig, aber im Ernstfall hat er ganz schön was drauf.
Und ich weiß nicht mehr wie sie heißt, ist ne Weile her, seit ich den Anime gesehen habe, aber ich mochte auch das Mädchen sehr gerne, dass Königin werden wollte und sich mit den Elfen verbündet hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: martin m²
Clubsupport
#7
Du meinst wohl Chlammy, nich wahr? 
Das Mädchen das eigentlich die Sklavin einer Elfe ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jismyspiritanimal#8
Exakt :)
Hach, jetzt habe ich Lust auf den Anime.... (Anime sind der Grund, wieso ich mein Abi verkacken werde.... :P)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.