Suche BlazBlue Mitspieler

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

Suche BlazBlue Mitspieler

  •  
Avatar: SwordNinjaThemenstarter#1
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler für BlazBlue Chronophantasma Extend, ein 2D Prügler im Anime Stil. Bisher habe ich noch niemanden gefunden und dachte, dass es möglicherweise hier in der aniSearch Community jemanden gibt, der das Spiel auch besitzt.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Sowohl, um einfach etwas zu kämpfen (ich hab das Spiel noch nicht lange, der Spaß steht im Vordergrund), als auch um mir etwas bei diversen Trophäen zu helfen, die mit einem Computer-Gegner eigentlich nicht zu schaffen sind. Im Gegenzug würde ich natürlich auch Hilfe anbieten, falls Ihr ebenfalls ein paar Trophäen erringen möchtet, die Euch noch fehlen ^^

Zeit zum Zocken habe ich immer am Wochenende.

Gruß SwordNinja
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
PSN oder Steam? Wäre auf jeden Fall gelegentlich zu haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinjaThemenstarter#3
Ich hab es für PSN. Ich wusste gar nicht, dass es auch auf Steam rauskam ^^
Falls du die Steam Version hast, müsste man mal schauen, ob man trotzdem miteinander zocken kann. Es ist nämlich auf jeden Fall möglich, gegen Spieler mit anderen Konsolen anzutreten. Nur welche Konsole genau mit welcher kompatibel ist, das kann ich nicht sagen. Muss man ausprobieren
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Ich hab beide Versionen. Mein PS3 Profil ist auf meinem AniSearch-Profil verlinkt, kannst mich da dann hinzufügen. :)

Auf Steam kam es erst vor ein paar Wochen raus. Spielst du auch andere fighting games?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinjaThemenstarter#5
- Soul Calibur II für Gamecube (geht leider nicht online :D)
- Die komplette Super Smash Bros. Reihe (nur die 3DS Version geht online)
- Dead or Alive 5 Last Round (PS3) ← da zocke ich auch gerne mal online. Bin kein Profi, aber etwas fortgeschrittener

Bezüglich PSN-ID, ich adde dich dann nächstes Wochenende ^^

Außerdem wollte ich mir schon immer mal den PS3 3er-Pack mit Tekken 6, Tekken Tag Tournament 2 und Soul Calibur V holen, aber zeitlich gesehen haut das bei mir grad nicht hin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •