aniSearch geht an die Börse! ‒ April, April

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

aniSearch geht an die Börse! ‒ April, April

Veröffentlich am von animus
Für die weitere Entwicklung von aniSearch ist es nötig, unseren kleinen Betrieb international konkurrenzfähig zu machen. Deshalb haben wir beschlossen aniSearch an die Börse zu bringen.

Ab sofort können Aktien unter dem Börsenkürzel ASEAR gezeichnet werden. Die Zeichnungsfrist endet am 30. April 2016. Der Konzern erhofft sich dadurch Einnahmen in dreistelliger Milliardenhöhe. CEO Vendel dazu im Interview: "Unser mittelfristiges Ziel ist der TecDax! Langfristig planen wir mit den Börseneinnahmen die Gründung eines eigenen Anime-Publishers für den Deutschen Markt. Unser erstes Projekt aus diesem Bereich wird die Lizenzierung von Fairy Tail, wofür wir derzeit deutsche Sprecher suchen!".

Weitere Planungen betreffen die Übernahme sämtlicher deutschsprachiger Streaminganbieter für Anime, um diese unter der neuen Tochtergesellschaft aniStreams.de zu bündeln und für nur 99,99€ im Jahr vollen Zugriff auf alle vorhanden Animes zu bieten. Der Start von AniStreams erfolgt am 31. Februar 2017

Außerdem bedienen wir ab sofort einen lang gehegten Wunsch der Community: die Einführung eines neuen Videospielbereichs auf aniSearch! Ob Visual Novels, JRPGs oder klassische japanische Franchises (Super Mario, Final Fantasy, Project Diva). Die neue Datenbank kann demnächst mit allem gefüllt werden, wofür wir natürlich auf kräftige Mithilfe von euch hoffen. Bewerbungen als Game-Freischalter können hier direkt in die Kommentare gesetzt werden.
    • ×4
    • ×4
    • ×38
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (38)

Avatar: Oh Reo#31
Wail Nazu hot is du Pfoze!!!!1111elfelf
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#33
Shut up and take my Money !  
Bin mir aber sehr sicher das man im Hentai Segment mehr Kohle scheffeln kann 
Würde dafür Anihub.com als Domain vorschlagen :)
Beitrag wurde zuletzt am 01.04.2016 21:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: S-BERG
V.I.P.
#34
Finally
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: martin m²#35
(^_^)

Tja zum Thema Streaming, ich wäre dabei würde sogar beim aufsetzen des streamingservers mithelfen ,soweit ich helfen kann. Ich hab mir schon sowas Ähnliches wie nen streaming dienst gebastelt basierend auf 6 HTML und 1 CSS Dokument + einen bilder ordner und 4 Playlists, in denen nur downloadlinks der Fansubszene sind. Abgespielt wird im Webbrowser mit dem VLC-Webplugin.

Zum Thema Gaming: Ich würde sagen ich würde alle möglichen spiele probieren deren genres schon von jemand anderem gepostet wurden. Vielleicht macht dann das "Hauseigene aniSearch Gaming Portal" Steam bald Konkurenz.

aber vielleicht sollte ich mal als Feature Request den vorschlag machen spiele als eigenen Bereich aufzunehmen um spiele Titel genauso einzutragen wie Anime und Manga.

LG B95-AS
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#36
Wo kann man sich als Synchronsprecher bewerben? Habe grad mein Chef angerufen und ihm gesagt, dass ich kündige. Hoffe das es Wert war...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: valoon#37
Ich würde sogar welche kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#38
1. April ist vorbei.

War jetzt eigentlich alles ein April-Scherz? (Sagt bloß nichts falsches)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten