aniSearch geht an die Börse! ‒ April, April

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

aniSearch geht an die Börse! ‒ April, April

Veröffentlich am von animus
Für die weitere Entwicklung von aniSearch ist es nötig, unseren kleinen Betrieb international konkurrenzfähig zu machen. Deshalb haben wir beschlossen aniSearch an die Börse zu bringen.

Ab sofort können Aktien unter dem Börsenkürzel ASEAR gezeichnet werden. Die Zeichnungsfrist endet am 30. April 2016. Der Konzern erhofft sich dadurch Einnahmen in dreistelliger Milliardenhöhe. CEO Vendel dazu im Interview: "Unser mittelfristiges Ziel ist der TecDax! Langfristig planen wir mit den Börseneinnahmen die Gründung eines eigenen Anime-Publishers für den Deutschen Markt. Unser erstes Projekt aus diesem Bereich wird die Lizenzierung von Fairy Tail, wofür wir derzeit deutsche Sprecher suchen!".

Weitere Planungen betreffen die Übernahme sämtlicher deutschsprachiger Streaminganbieter für Anime, um diese unter der neuen Tochtergesellschaft aniStreams.de zu bündeln und für nur 99,99€ im Jahr vollen Zugriff auf alle vorhanden Animes zu bieten. Der Start von AniStreams erfolgt am 31. Februar 2017

Außerdem bedienen wir ab sofort einen lang gehegten Wunsch der Community: die Einführung eines neuen Videospielbereichs auf aniSearch! Ob Visual Novels, JRPGs oder klassische japanische Franchises (Super Mario, Final Fantasy, Project Diva). Die neue Datenbank kann demnächst mit allem gefüllt werden, wofür wir natürlich auf kräftige Mithilfe von euch hoffen. Bewerbungen als Game-Freischalter können hier direkt in die Kommentare gesetzt werden.
    • ×4
    • ×4
    • ×38
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (38)

Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1
Endlich! Hab mir schon Sorgen gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lichtblau#2
Auf, auf zum Kapitalismus!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#3
Hat sich Paladin denn schon für die Synchronisation beworben?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#5
Das wird so gut. Auf den Aktionärsversammlungen geht es dann nicht darum wir hoch der Gewinn ist sondern was als nächstes lizenziert wird. Das gibt Mord und Totschlag.
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#6
Das ist nur der Anfang. Wir werden ein Monopol aufbauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#7
Endlich wurde Fairy Tail lizenziert, da wird sich aber jemand freuen .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#8
guter aprilscherz muss ich sagen einer der lustigsten, den ich heute gelesen habe XDDD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Dark Samurai#9
Eine tolle Art mich daran zu erinnern, welches Datum heute ist!  Klingt aber sehr cool! Hab aniStreams.de schon mal in meine Favoriten gepackt in der Hoffnung, dass es vllt doch mal so weit kommt. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#10
Wie viel wird eine Aktie denn voraussichtlich kosten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MaDStaN#11
Ha, wer investiert denn heute noch in Gold? aS ist die Absicherung für die Zukunft

    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tyrnos#12
Geile Sache! o/
Mit dem vielen Geld könnt ihr in Zukunft doch sicherlich Valve unterstützen und denen helfen, endlich Half Life 3 zu entwickeln. Ihr macht Milliarden...nein...Fantastilliarden, ich sags euch!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#13
Na, bei 100€ im Jahr und alle Animestreams in einem Paket würde ich ernsthaft (!) zuschlagen.;)
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: poetman
V.I.P.
#14
Ich hab schon eine Briefkastenfirma gegründet... Bloß keine Steuern zahlen 
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DarkHaseo#15
Warum wird immer die Weltherrschaft vergessen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten