Bleach - TV Premiere auf ANIMAX

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Bleach - TV Premiere auf ANIMAX

Veröffentlich am von Yang Xing Ho
Der Pay-TV Sender ANIMAX wird ab dem 18. Juli 2009 jeden Samstag ab 20.15 Uhr jeweils eine Doppelfolge der Animeserie Bleach ausstrahlen.

Anime KurzbeschreibungIchigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Kuchiki Byakuya und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigamikräfte- an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado, Orihime und Uryuu (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte....


Quelle: Presseportal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (20)

Avatar: Za Don#16
Äh, oh kann wohl net rechne:

300 durch 4 gleich 75
mal 20 ( 25) gleich 1500€ ( 1875€)

auch noch viel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Firo#17
300 ist nur eine willkürlich Zahl, die mit der letztendlichen Gesamtzahl an Episoden nichts am Hut hat. Wenn Bleach so weiter geht wie derzeit, werden es 500... kein Witz!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Za Don#18
500... Gut, mir war auch klar, dass die Zahl 300 bei einem Unendlich - Anime wie Bleach nur rein spekulativ ist ( wie bei One Piece 600 Folgen, ich wette es werden mindestens 800 Folgen), aber ich wollte nur aufzeigen ( eigentlich ohne dummen Rechenfehler) wie teuer Bleach jetzt schon rein theorethisch wäre.

Und sowas schreckt mich persönlich ab. Da hol ich mir lieber kleine, feine Serien ( alles unter 100 Folgen) !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LaxLeon#19
Also rein gefühlsmäßig würde ich bei bleach nicht mehr als 350 schätzen und das wäre schon meiner meinung nach das maximum. Zwar ist das reine spekulation, da nicht absehbar ist inwieweit uns noch umfangreiche Filler erwarten, aber der Manga "sollte" sich demnächst mal dem Ende entgegen richten... außer... ja außer die Sache mit dem "Key" zum Shinigami-König/Gott entwickelt sich nach der Kakura-Town Arc zu einem neuen Handlungsstrang. Dann würde sich alles wieder recht offen stellen und sich mir die Frage stellen: Wo ist das Ziel von Bleach?
Bei OP ist klar: Luffy wird Piratenkönig (auf Abwegen), Zolo der beste Schwertfighter und blah blah blah aber in Bleach gibt es ja sozusagen kein höheres Ziel (mal abgesehen den Sieg über Aizen, aber der "scheint" ja schon fast riechbar)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Firo#20
Zwar ist das reine spekulation, da nicht absehbar ist inwieweit uns noch umfangreiche Filler erwarten, aber der Manga "sollte" sich demnächst mal dem Ende entgegen richten...







sry, musste jetzt sein
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten