Heyho zusammen!

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Heyho zusammen!

  •  
Avatar: SwordNinjaThemenstarter#1
Hey Freunde!

Ich bin SwordNinja und benutze anisearch schon seit ein paar Wochen als Informationsseite für Animes und Mangas. Letztendlich habe ich auch beschlossen, mich hier anzumelden und meine noch recht kleinen Listen im Profil anzulegen sowie Gelesenes und Gesehenes zu bewerten. Kennengelernt habe ich die Website durch Noa. Sowohl ihn als auch Jon und Mr.Columbo kenne ich bereits von woanders. Doch ich hoffe natürlich, hier noch mit ein paar mehr Leuten in Kontakt zu treten ^^

Der Grund für meine Namensgebung ist relativ simpel: Ninjas find ich cool :D vor kurzem habe ich Ninja Gaiden Sigma 2 für die PS3 durchgezockt und es ist ein großartiges Game, das ich nur weiterempfehlen kann. Wie schon im Profil erwähnt besitze ich neben der PS3 auch noch einen DS, 2DS, eine Wii und mein Favorit von allen: eine Gamecube. Bereits seit vielen Jahren bin ich ein Zocker, he he.

Im Gegensatz dazu bin ich noch ein Neuling in Sachen Anime und Manga. Januar 2015 bin ich auf Mangas gestoßen, als ich 3 Stück aus der Zelda Reihe gewonnen habe. Seitdem lese ich begeistert und habe schon 33 Stück in meiner Sammlung, welche immer weiter wächst. Aktiv schaue ich Anime erst seit letztem Herbst, davor war es immer nur vereinzelt oder unbewusst. In meiner Kindheit hatte ich einst Beyblade gesehen und fand es ganz toll, aber das ist schon eine halbe Ewigkeit her ^^ Mit 14 Jahren war dann einige Zeit im Hype von Digimon Adventure, aber das mag ich bis heute.
Mein Favorit ist jedoch Fullmetal Alchemist Brotherhood. Es freut mich sehr, dass der Anime hier sogar auf Platz 1 der Toplist steht und auch andere noch große Fans sind. Ebenso haben mich die Ghibli Filme Prinzessin Mononoke und Schloss im Himmel begeistern können.

Momentan schaue ich auf Pro7 Maxx die Anime Night und noch Parasyte the Maxim auf Crunchyroll. Parasyte ist wirklich verdammt gut, doch auch Tokyo Ghoul gefällt mir. Ich hatte aufgrund der TV Ausstrahlung beschlossen, den Manga Kauf erst mal abzubrechen (ich besitze die ersten 2 Bände). Doch vor kurzem habe ich gemerkt, dass es gerade mal 12 und nicht 24 Folgen sind und die Mangas doch weitaus mehr Details besitzen. Ich spiele daher mit dem Gedanken, den Manga Kauf wieder fortzusetzen :)

Ansonsten bin ich ein Metalhead, falls jemand auch an meiner Musikrichtung interessiert ist. Ich höre in diesem Genre alles mögliche, ebenso Alternativ Rock, besonders die Bands Bullet for my Valentine, Iron Maiden, Amorphis, Disturbed, Within Temptation, Three Days Grace, Metallica, Helloween, Paradise Lost, Blood Stain Child, Rise Against, Shinedown, ... sowie einiges mehr.

Natürlich stehe ich jederzeit für weitere Fragen offen. Schießt los! :D
SwordNinja
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#2
Dann will ich dich vorm schlafen gehen noch willkommen heißen. 

Ich hab bis jetzt nur FMA (ohne Brotherhood ) gesehen. Bin auf Brotherhood und die Unterschiede mal gespannt, aber aufgrund der guten Bewertung und deiner Empfehlung mache ich mir da keine Sorgen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P.
#3
Willkommen auf aniSearch. Ich wünsche dir hier viel Spaß und auf das du hier noch viele neue Anime & Manga für dich entdeckst. ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kird
V.I.P.
#4
Heyho SwordNinja,

das Gute ist auf jeden Fall, dass du noch eine ganze Reihe von fantastischen Anime vor dir hast. ^^
Was deine Musikrichtung betrifft bin ich voll bei dir. Three Days Grace, Rise Against, Bullet for my Valentine oder Shinedown find ich auch sehr nice.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß auf der Seite. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#5
Herzlich willkommen,

geschmacklich schon einmal Top. Und gut gekonnt von Noa angeworben worden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#6
Hi,
I AM THE TABLE!
Willkommen.
Beitrag wurde zuletzt am 19.03.2016 22:41 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Jon#7
Noa missioniert irgendwie noch schlimmer als die Zeugen Jehovas...

Jedenfalls bin ich auch froh dass du da bist und wünsche dir ein verspätetes Willkommen!
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •