Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuuden für PS2

Neuigkeiten rund um Videospiele aus Fernost.

Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuuden für PS2

Veröffentlich am von animus
Die Zeit für neue Heldentaten ist gekommen: In seinem jüngsten Abenteuer, Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuuden, muss sich Naruto der Bedrohung durch den feindlichen Akatsuki-Clan und persönlichen Konflikten stellen, um das Dorf hinter den Blättern zu beschützen. Dabei begegnet er neben Fanlieblingen wie Sakura oder Kakashi auch Figuren aus der Naruto Shippuuden-Reihe, darunter Deidara, Sasori und Chiyo.

Nachdem Naruto und seine Freunde zuvor schon viele Auseinandersetzungen für sich entschieden haben, erleben sie nun ein neues Abenteuer basierend auf der Naruto Shippuden-Serie. Die Geschichte von Ultimate Ninja 4 findet kurz nach der Rückkehr von Naruto und seinem Meister Jiraiya statt. In der Rolle von Naruto müssen Spieler alles unternehmen, um Sasuke zu finden und den Akatsuki-Clan aufzuhalten, der das Dorf hinter den Blättern bedroht.

Das aus den Vorgängern bewährte Kampfsystem wurde für Ultimate Ninja 4 weiter verbessert: Die Charaktere verfügen über neue Techniken und haben ihre bereits bekannten Fähigkeiten perfektioniert. Zudem sind die Arenen in zwei Ebenen geteilt, zwischen denen die Spieler jederzeit wechseln können, um ihre Gegner zu verwirren. Durch Lebensmittel können die schlagfertigen Ninjas unter anderem ihr Chakra komplett füllen und so einen ultimativen Angriff ("Jutsu") ausführen. Andere Gegenstände aus der Kampagne des Spiels, dem "Master Modus", schalten neue Helden für den "Free Battle Modus" frei. Mit insgesamt 52 Ninjas bietet Ultimate Ninja 4 zudem die größte Anzahl an spielbaren Charakteren in allen bisher veröffentlichten Naruto-Spielen.

Das von CyberConnect2 (Naruto: Ultimate Ninja Storm) entwickelte Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuuden ist ab sofort bei Amazon.de für aktuell 29,95EUR erhältlich. Weitere Informationen sind unter naruto-videogames.com verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Kaiku#1
Also ich hab's mir gekauft, weil ich die ersten drei Teile schon sehr gelungen fand. Der Storymodus ist cool da es die 2 Jahre zwischen Naruto und Shippuuden etwas abdeckt und viele neue Ideen eingeflossen sind und die Shippuudencharas sind richtig genial bis auf Chiyo (die nur ein Ultimatives Jutsu besitzt -.-) Nur war ich etwas entäuscht dass die restlichen "alten" Charas nur aus dem 3er übernommen wurden. Aber ich kann's eigentlich jedem Fan empfehlen. Ich finde mittlerweile die Spiele besser als die Serie xDD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AMK#2
Ich hab mir das Spiel auch geholt und muss sagen das es bisher beste Naruto Spiel für PS2 ist!
Es ist eine Mischung aus Naruto Ultimate Ninja1+2,Naruto Uzumaki Chronicles1+2 und Naruto Ultimate Ninja Heroes(PSP).
Im normalen Kampf Modus hat man eine sehr gute 2D Grafik,mit neuen Jutsus und neuer Steuerung.
Im Naruto Helden Modus ist die Grafik noch besser als bei Chronicles,also 3D!
Auch hier erlernt man schnell neue Jutsus und es macht einen super Spaß!
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster das die 3D Grafik fast an die PS3 Version reicht!
Fazit:Unbedingt kaufen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sydney#3
selbst als einer der die Serie verachtet ist dieses Spiel einen Blick wert, es macht Spaß und es sind einige nette Ideen eingeflossen.

Grafik ist recht gut, nicht überragend aber sie passt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten