Releaseverzug bei Panini

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Releaseverzug bei Panini

Veröffentlich am von homer
Panini Video teilt mit, dass es bei einigen DVDs zu Releaseverspätungen kommt.

Inzwischen hat Panini allerdings den neuen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben, den 15.05.2009. Die ursprünglichen Mai-Veröffentlichungen bleiben von dieser Verzögerung unberührt.

Folgende Serien sind betroffen:


Quelle: Panini Video
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

  •  
Avatar: Meijin#1
@ dbinc
Du hast da was falsch verstanden ,denn die Dn dvd ,die eigentlich im April erscheinen sollte (vol.6)ist nur verspätet ,jedoch wird die Dvd die im Mai (Vol.7) noch erscheinen wird ,nicht beinträchtigt und erscheint wie geplant .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Za Don#2
Hm, das erklärt Einiges.

Hab mich schon gefragt was DTB 6 und DN 6 machen und wo sie bleiben.

Dann gibts halt die doppelte Ration in dem month.

Freu
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fuyutsuki#3
Und ich warte ganz umsonst darauf, dass es DTB endlich gibt, da bei Amazon bereits angezeigt wird, dass es erschienen ist. So ist das also, danke für die Info.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jiburiru#4
Danke für die Info. Ich habe mich schon gewundert, warum im April noch keine DVDs erschienen sind. Ich warte nämlich schon seit über 'ne Woche auf BLEACH Vol.4. Hoffentlich werden die recht bald nachgereicht!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
V.I.P.
Themenstarter#5
So endlich das lang erhoffte Datum für die DVD's.
Danke an Pilop fürs einfügen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kindra2004#6
Argh die Wartezeit auf Death Note 6 ist schon heftig :D (Auch wenn ich es schon gesehen habe^^)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dunkelzwerg#7
die Wartezeit von Vol.6 DN ist wirklich sehr lang (bekomm's am 15.5) hab ich schon Vol.5 letztens ne Woche verzögert bekommen ! Wartet mal kurz mit vorbestellen damit ich meine als erster bekomme ;D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tantei#8
Ich geh Tee aufsetzen... Irgendwann gewöhnt man sich dran, irgendwann...
(hust...Geneon...ADV...hust) *muss.mich.in.Geduld.üben*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Za Don#9
Aber ich finde, dass man das Panini V. jetzt auch nicht vorwerfen sollte.

In meinen Augen ist PV nämlich das beste Label, das es gibt. ( wer FMA nach DE bringt, gehört verehrt)

Außerdem finde ich auch, dass PV die beste Synch. bringt. (bei FMA hat einfach alles wie die Faust aufs Auge gepasst, bei DN hat man sich Mühe gegeben und bei DTB passen die Stimmen auch großteils, gut es gibt Ausnahmen, aber ganze Aussetzer sind selten!.... hust..... Naruto-Synchro...... Igno!)

Aber am Liebsten würd ich endlich lesen: Panini Video hat sich die Rechte an FMA:Brotherhood gesichert (hoffentlich mit der EXAKT GLEICHEN und göttlichen Synchro!)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten