Kommentarbewertungen

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

Kommentarbewertungen

Veröffentlich am von Aodhan
Da sich die Meldungen über Trollbewerter mehren, haben wir uns entschlossen härter gegen sie vorzugehen. Deswegen gibt es nun folgende Regelverschärfung. Macht euch bitte die Mühe die Kommentare wirklich durchzulesen und bewertet fair.

Kommentare sollen nicht aufgrund der Prozentzahl bewertet werden und Fanboy-Wertungen für oder gegen eine bestimmte Person sind auch nicht erwünscht. Sollte jemand überwiegend so bewerten, werden seine Bewertungen ohne Vorwarnung gelöscht und die Bewertungsfunktion gesperrt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (21)

Avatar: Meijin#16
Also ich verstehe z.B. nicht, warum meine Kommentare schlecht bewertet werden.
Bei Golden Boy kann ich es verstehen, dass Fanboys meinen Kommentar schlecht bewerten, da ich den Anime mit 30% bewertet habe, aber bei den anderen beiden Kommentaren kann ich die - nicht verstehen.

@User (bezogen auf Golden Boy)
Da scheint wohl jemand sich ziemlich sicher zu sein einen guten Kommentar geschrieben zu haben ,leider kann ich das nicht so behaupten und finde die Minuse durchaus nachvollziehbar ,aber auch zum Teil zu streng bewertet.
Deine Formulierug in dem Kommentar ist gut und es sind auch kaum rechtschreibfehler ,aber ich denke ,das besonders dieser Spoiler-Balken in dem Kommentar stört und das ist in einem Review absoult Fatal und stört den Ganzen lesefluss.
Auch sind die diversen negativen Aspekte die du genannt hast kaum begründet ,sondern eher eine Aufzählung von den Dingen die dir nicht gefalln haben.
Du hast da nur das Skelett abgeliefert ,wenn du bischen mehr Fleisch an die Knochen gemacht hättest (besonders in den letzten Punkten ,der Anfang war ziemlich gut der rest mager),wäre es zu einem guten Kommentar bzw. review geworden ,aber so ist es meiner meinung nach nur ein "neutral".
Wie gesagt ,du solltest bei all deinen Kommentaren mal etwas zu den kurzgeratenen Punkte mehr schreiben
Den Punkt Story machst du immer gut den rest leider nicht so.

@ Topic
Die verbesserte Kommentarbewertungsüberprüfung finde ich ziemlich gut und wie ich unsere Mods/Admins kennen wird es auch durchgezogen.
Jedoch frage ich mich wie die Mods/Admins festellen ob es sich dabei um eine Trollbewertung handelt,das kann man ja nur bei extremen Trollbewrten erkennen ,aber bei Einzelfällen eher nicht.
Hoffentlich dürfen wir uns bald auf ein Trollbewrtungsarmes anisearch freuen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tibsi#17
Na mal sehen ob sich was ändert und nicht immer alle meiner Kommentare einfach so gelöscht werden

Allerdings frage auch ich mich wie man das denn erkennen will, es seiden es ist eine Extremsituation.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Takashiyo#18
TaZWie zB pby3, der meine Kommentare im Sekundentakt mit Minus werten musste *g*

Nicht nur auf Seite 107 sondern auch auf Seite 106 kann man seine lese und Bewertungsgeschwindigkeit bewundern.

Gruß
Takashiyo.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RPG Hacker#19
@ Younez: Naja, bei Einzelfällen bin ich persönlich auch nicht der Meinung, dass der entsprechende User gleich gesperrt werden soll. Ich finde es ist auch besser so, wenn das nur bei Usern ist, wo sich die Trollbewertungen wirklich anhäufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiawase#20
Keine schlechte Idee, wird vlt nur manchmal gar nicht so leicht die Schmerzgrenze zu ziehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Adad-Nirari#21
Juhuuu! Ich liebe dich Kelven

Endlich tut sich da mal was. Freue mich da tierisch. Weg mit den ganzen Trollbewertern

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten