Hast du Anime oder Manga die du selbst nicht mehr möchtest?

Hier könnt Ihr Fehler melden, allgemeine Fragen stellen, sowie Wünsche für Verbesserungen an aniSearch vorschlagen.

Hast du Anime oder Manga die du selbst nicht mehr möchtest?

Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#1
Hallo aS-Community.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist es uns in letzter Zeit möglich gewesen, euch das ein oder andere Gewinnspiel präsentieren zu können. Weil Community-Mitglieder uns ihre nicht mehr benötigten Anime bzw. Manga für Gewinnspiele gesponsert haben. Wir halten das für eine tolle Entwicklung und hoffen, das Gewinnspiel-Angebot zukünftig dauerhaft hoch zu halten. Euer Feedback anhand der hohen Teilnehmerzahl bestärkt uns darin.

Neben den Preisen von Publishern sind wir dabei aber auch auf euch angewiesen, da wir zukünftig solche durch die Community zur Verfügung gestellten Gewinne verlosen möchten. Poetman hat es mit seinem Gewinnspiel: Guardian of the Spirit - Komplettbox vorgemacht und wir konnten bereits ein weiteres Mitglied für die Aktion begeistern, sodass ania uns eine Jin-Roh Blu-ray gesponsert hat. Dieser Thread ist daher ein Aufruf an alle spendewilligen Mitglieder unter euch:

Falls ihr eine Anime-DVD/Blu-ray, ein Videospiel oder einen Manga in eurem Regal stehen habt, den ihr schon immer mal aussortieren wolltet oder den ihr in neue und liebevolle Hände geben möchtet, dann meldet euch bei mir. Jede Spende ist willkommen und die aS-Community dankt es euch!

~~~~

Spenden, die wir für ein Gewinnspiel nutzen können werden von uns mittels gratis Premiummonaten belohnt!
Beitrag wurde zuletzt am 27.01.2016 15:50 geändert.
    • ×2
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wolfy
Freischalter
#2
Ich hab mich mal eben etwas in meiner DVD-Sammlung umgeschaut und dabei drei Volumes von Detektive Conan gefunden, die ich gerne für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen kann, wenn Interesse besteht. Die DVD's haben auch noch keine Kratzer und das Cover kann sich auch noch sehen lassen.

Hier ein paar Foto's:

Vorderseite:

Rückseite:

Von innen:



Links zu den Artikeln:

Vol. 1: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007LITP0/anisearch.de-21

Vol. 2: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007LITPA/anisearch.de-21

Vol. 3: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007LITPK/anisearch.de-21


Wenn noch jemand Fragen hierzu hat, kann er sie mir gerne stellen. :D
Beitrag wurde zuletzt am 29.08.2015 19:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#3
Ich würde die Conans gern nehmen und in ein zukünftiges Nostalgie oder Krimi Paket packen wollen. Sofern sich hier mehr Leute melden. :)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#4
Devil May Cry Vol.1 und Vol.2 auf DVD. Kann damit nix anfangen.

Etliche Manga Leseproben habe ich auch.
Beitrag wurde zuletzt am 04.09.2015 16:51 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#5
Kleine Ergänzung zum Thema. Spender belohnen wir mit einer mehrmonatigen Premium-Mitgliedschaft. Wie viele Monate ist von Spende zu Spende unterschiedlich und es soll auch keinen exakten Gegenwert darstellen, man darf es aber als kleines Dankeschön gern ansehen. :)

Wer also noch Sachen hat die gut erhalten sind, aber man selbst nicht mehr benötigt, ganz egal ob DVDs, Blu-ray, Manga oder Figuren.... meldet euch bei mir. :)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#6
aber dann sind diese leute ja automatisch als volljährig verifiziert.. ganz ohne paypal oder pass in die kamera halten.. ob das mit dem hiesigen jugendschutz konform ist? ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#7
Ich habe von ZackPlay die Devil May Cry DVDs erhalten.. leider hat die Post wohl drauf rumgetanzt? 

 

 

Ich habe mich bei der Post telefonisch beschwert, leider nicht zum ersten mal. Auch Nachbarn haben schon einen Zettel an den Briefkasten geklebt, von wegen ein wenig vorsichtiger mit der Post umzugehen.

Ich habe mich für eine Packetstation registriert, in der Hoffnung das sowas dann nicht noch einmal passiert. Ich könnte neue Leerhüllen kaufen, aber auch die Einlage ist oben bei beiden ca. 1cm an der Hauptbruchstelle eingerissen. Ich denke mal das will so niemand mehr haben, oder?
Beitrag wurde zuletzt am 25.11.2015 18:11 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DarkBlood#8
verschenken geht immer find ich, musst halt dazuschreiben das es leicht beschädigt ist.

zum thema fsk18 flag, wo seh ich ob ich das habe oder nich, da ich mal premium hatte aber bei hentaicovern zB immer nur ein "H" sehe. die einstellungen nsfw is natürlich aktiviert :)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DarkBlood#9
hülle kann man ja ne neue nehmen, dann wär nur noch das cover leicht beschädigt. wie gesagt zum verschenken reichts doch^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin#10
Ich könnte auch folgende Sachen zur Verfügung Stellen:
Anime:
Eureka 7 Vol. 1-10 (komplett) :Zustand gut einmal gesehen
Hinatori "the phoenix the circle of life": Zustand sehr gut, keinmal gesehen
Slayers Special the book of spells: Zustand sehr gut: keinmal gesehen
Sisters of Wellber: Zustand sehr gut, einmal gesehen
Manga:
The World God Only Knows Band 1,3 und 4 Zustand gut,wurde ca 2 mal gelesen

Spoiler










Hatte jetzt keine Lust mehr Bilder zu machen, aber wenn es erwünscht es kann ich es auch tun.^^
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#11
Die Artikel sind für ein Gewinnspiel auf alle Fälle sehr interessant. Sobald ich meine Packstation-Zugangsdaten habe, würde ich mich per PN nochmal bei dir melden. ;)

Danke für das Angebot.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Marv-Kun#12
Ich hätte zwei Sachen, die ich nicht mehr brauche:

Vampire Knight Staffel 1 - Gesamtausgabe

Madoka Magica - Gesamtausgabe (natürlich nur, um Platz für die Blu-Ray nächstes Jahr zu schaffen )

Beide sind gebraucht, aber noch in sehr guter Verfassung, ich würde sie fast schon als "so gut wie neu" bezeichnen. Auf Vampire Knight trifft dies sogar ziemlich zu, da ich mir damals nur die ersten drei Episoden ansah. Drei der vier Discs haben also noch nie die Innenseite eines Players gesehen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#13
Toybox hat ebenfalls 3 Manga-Serien gesponsert. Enthalten sind:

Lovestage!! 1-5
Citrus 1-3
Sekaiichi Hatsukoi 1-8
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkBlood#14
hätteste ma früher was gesagt, ich hab meine OP sammlung vertickt + die specials. nen teil davon hätt ich gern gespendet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kirino11#15
Das trifft sich gut, ich ziehe demnächst um und wollte eh schauen, ob ich einige der Sachen irgendwie loswerde.
Sind englische Manga-Serien auch okay oder ist nur Bedarf an deutschen Sachen da? Und soll ich die Liste einfach hier posten, oder per PM senden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare