Suche Seitenlayout

Hier kannst Du Vorschläge für Grafikänderungen sowie alternative Layouts machen.

Suche Seitenlayout

  •  
Avatar: ChuckyderPandaThemenstarter#1

Hallo erstmal

Also ich habe nach einer Weile verstanden das man mit diesen CSS Codes selbst ein seitenlayout gestalten könnte und ich hätte halt wirklich gerne mal was anderes als nur die vorgebenen aber ich glaube nicht wirklich das ich alles mit dem codes und so auf die reihe bekomme(habe auch wirklich keine lust es extra zulernen) da wollte ich einfach mal fragen ob ihr vielleicht gute layouts habt die ihr teilen wollt?

leider hab ich bei den bestehenden Themen nicht wirklich was gefunden und wenn da eins war das mir gefiel war leider der code nicht dabei...

danke im voraus schonmal^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Wenn du fragst vermute ich mal das die meisten es teilen würden?
Schau dir vllt einfach mal andere Profile an schreib denjenigen via PN an ob er es Teilen möchte.
Hier [CSS-Feature] Zeigt her eure Styles oder hier Allgemeine Fragen und Antworten zum persönlichen Seitenlayout und dem Einsatz von CSS + SASS findest du einige die ein eigenes Layout haben.
Es ist aber wirklich nicht schwierig eins selber anzupassen, grade wenn sich deine Anpassungen in Grenzen halten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChuckyderPandaThemenstarter#3
Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke ich schaue mich erstmal einfach auf ein paar anderen Profilen um.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •