Lübeck und Umgebung

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.

Lübeck und Umgebung

  •  
Avatar: Anime-GamerThemenstarter#1
Hallo ihr Lieben :)

Vor einer Weile bin ich nach Lübeck umgezogen und möchte hier oder zumindest in direkter Umgebung Leute kennenlernen, die ebenfalls Interesse und Faszination zum Thema Anime verkörpern. Neben dieser Leidenschaft zählen auch Musik, Games, Philosophie, Kunst und die Natur zu meinen Hobbys. Mein Traum ist es, in Zukunft nach Japan zu reisen.
Leider ist es in meinem Berufsfeld schwierig, Anime-Fans bzw Gleichgesinnte - die an der japanischen Kultur interessiert sind, kennenzulernen. Darum versuche ich hier mein Glück :) Und falls aus dem Kennenlernen eine wahre Freundschaft fürs Leben entsteht, wäre das ein schöner Bonus :) Wäre toll, wenn es dank Anisearch klappt.
Falls ihr aus der Umgebung kommt oder Jemanden kennt, der ebenfalls in Lübeck lebt - schreibt mich gerne mit einer Nachricht an😊👍

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Anime-GamerThemenstarter#2

Bisher hatte ich auf Anisearch keinen Erfolg, Jemanden aus Lübeck zu finden😟
Habt ihr vielleicht Tipps, wo man Anime-Fans bzw. Japan-Interessierte aus der eigenen Umgebung finden kann?

Das wäre echt großartig, falls mir einer helfen kann *-*

Schönes Wochenende euch =)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#3
Moin,

ich kann dir leider wenig helfen mit jemandem aus Lübeck. Ich selber wohne allerdings in Kiel. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •