Community-Gewinnspiel: Soul Eater - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Community-Gewinnspiel: Soul Eater - UPDATE

Veröffentlich am von animus; Beitrag wurde zuletzt am 10. November 2017 15:40 geändert.
Endlich! Nach einer längeren Pause möchten wir unsere Community-Gewinnspielreihe nun fortsetzen. Wer die Reihe noch nicht kennt: Dabei verlosen wir Artikel, die uns von Community-Mitgliedern gesponsert wurden. Und wir starten direkt wieder mit einem richtig tollen Preis, der allen Fans von Actionkomödien unter Euch die grauen Herbsttage versüßen wird!UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat dieses mal kleineschwester. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

Wir verlosen 1x Soul Eater Volume 1–4 (komplett) auf DVD!

In Soul Eater begleitet Ihr die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt zu beschützten. Sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Außerdem gilt es zu verhindern, dass die Seelen in die falschen Hände geraten – im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen! Soul Eater bietet Euch in 51 Episoden eine tolle Mischung aus Action und Comedy inmitten eines ausgefallenen Settings. Ihr könnt Euch also auf spannende Fights, lustige Sprüche und coole Charaktere freuen. Wer den Titel bisher nicht kennt dem sei gesagt: Reinschauen lohnt sich!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Spender ania bedanken!


Um an unserem Community-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr lediglich unten auf den Gewinnspiel-Button klicken und schon seid Ihr im Lostopf. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen. Gewinnen kann demnach nur, wer aniSearch mit dem Deaktivieren seines Werbeblockers unterstützt!

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 7. November um 19:00 Uhr.

Allen, die Ihr Glück bei unserem Community-Gewinnspiel versuchen, drücken wir ganz fest die Daumen. Und wer es nicht bis zur Gewinnspielverkündung abwarten kann oder lieber die Geschichte von Soul Eater als Manga lesen möchte, der sollte bei Amazon vorbeischauen!

  • Blu-ray
    42999.jpg
  • DVD

  • Manga

Gewinnspiel beendet!
    • ×13
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×399

Kommentare (6)

  •  
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Danke an ania für das Bereitstellen der 4 Volumes! Viel Glück allen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Crazy-Jey#2
Sehr schön, dass ist toll das ihr immer wieder Animes verlost =)
Ich werde mich aber diesmal raushalten da ich den  Anime schon hab ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shizuma5#3
Vielen dank für das bereit stellen des tollen Animes ania ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: scarletdust#4
Wieder eine tolle Verlosung, danke dafür! Viel Glück an alle :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#5
Ich freue mich den Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt geben zu können. Gewonnen hat unser Soul Eater Gewinnspiel dieses mal kleineschwester. Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel und eine neue Chance ist bereits auf dem Weg. :)

In der Zwischenzeit nehmt bei unserer Soul Eater Umfrage teil: Welche Partnergruppe aus Soul Eater mögt Ihr am Liebsten?
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kleineschwester#6
Aaaaaah ich kanns noch gar nicht glauben dass ich echt gewonnen hab xD
Vielen vielen Dank und auch nochmal ein Extradanke an den Sponsor des Gewinns :DD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten