Neue Girls und Panzer Anime angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Girls und Panzer Anime angekündigt

Veröffentlich am von Pilop
Zu Girls und Panzer wurden nun weitere Anime-Projekte in Form einer OVA und eines Films bekannt gegeben.

Bei den auf dem "Heartful Tank Carnival"-Event bekannt gegebenen Anime handelt es sich zum einen um einen für 2014 geplanten komplett neuen Film und zum anderen um eine OVA, welche sich um den Kampf gegen die Anzio Girls High School drehen soll. Zum genannten Event an sich soll wiederum eine Fan-Disk erscheinen.

Kurzbeschreibung der SerieTrotz des martialischen Charakters, gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist deren Tugenden hervorzukehren.

Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass Miho eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet. Als sie jedoch auf die Oarai Girl's High School wechselt, wird sie dort gezwungen, gemeinsam mit einem Team anderer Mädchen an den Sensha-do Wettkämpfen teilzunehmen.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (14)

  •  
Avatar: valoon#2
Naja reinschauen kann man ja mal...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwabianOtaku#3
Schliess ich mich Johan an

Die Serie war schon super und hab au schon mit gerechnet dass da Nachschub kommt

Schliesslich waren die BD/DVD-Verkäufe besser als selbst von den Produzenten erwartet und die Serie war einer der Überraschungshits der letzten Zeit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: WITCHBLADE#4
Serie hat mir gut gefallen, da werde ich sicher weiterschauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheGeneral1990#5
Yes Baby und weiter gehts mit den unrealistischen Panzerkämpfen.
die Serie war ja schon spitze und deshalb ist es für mich schon Pflicht, den Film und die OVA zu sehen.
Das wird genial.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luchsen#6
Bis dann, Piroschki!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Da mag ich die feindlichen Panzer in BF2 lieber.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hamu-Sumo#8
Aaaaaauf der Heide steht ein kleines Blümelein *bumm bumm* und das heißt *bumm bumm* Eeeerika~

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DesuDesu#9
"Neue"? nicht "Neuer"? xD

Naja freu mich, war interessanter Anime (Maus am Ende <3)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
Themenstarter#10
Inzwischen wurde bekannt gegeben, dass der Film eine Fortsetzung der Serie sein wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Primus#11
Ja! Panzer vor!!
Wenns nur ein Film ist, aber es ist ne Fortsetzung Yeah!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Milangs#13
Yeah!
Girls und Panzer hat mich ja positiv überrascht. Deshalb freue ich mich auf die OVA und den Film.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten