Kimi ni Todoke wird fortgesetzt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kimi ni Todoke wird fortgesetzt

Veröffentlich am von Pilop
Laut dem Bessatsu Margaret Magazin wird die zweite Staffel von Kimi ni Todoke im Januar auf Sendung gehen.

Derzeit läuft auch eine Live-Action-Adaption des Mangas von Karuho Shiina in den japanischen Kinos.

Beschreibung der ersten StaffelAufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (11)

  •  
Avatar: Luthandorius#1
Na gut, dass ich da die erste Staffel gedroppt habe. Die wurde gegen Mitte einfach langweilig - und wenn ich jetzt hier lese, dass es eine zweite Staffel gibt, kann man ja davon ausgehen, dass die am Ende der ersten Staffel gar nicht zusammengekommen sind, die ganzen vielen Episodne also unnötig waren und man sich erst noch mehr antun muss, um zu einem befriedigenden Ende zu kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LaxLeon#2
"Luthandorius"... wenn ich jetzt hier lese, dass es eine zweite Staffel gibt, kann man ja davon ausgehen, dass die am Ende der ersten Staffel gar nicht zusammengekommen sind, die ganzen vielen Episodne also unnötig waren und man sich erst noch mehr antun muss, um zu einem befriedigenden Ende zu kommen.

Japp. Serie gut - Ende unbefriedigend, Staffel 2 hat Chancen es besser zu machen und wehe nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YukikoX#3
Jaaaaa, ich freu mich!
bin zwar noch bei season 1 bei, da ich auf gerSub warte, aber jede folge war ich bisher was herzliches für zwischendurch.
ich hoffe wieder auf ein so wunderschönes Opening.
da ich vom manga nur weiss, das er noch nicht abgeschlossen ist, hoffe ich natürlich auch das es hier mehr in richtung feste beziehung geht. aber mal schauen, ich mag den schrägen cast jedenfalls.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ska#4
Omg, die kitschigste Shoujo-Serie aller Zeiten bekommt eine Fortsetzung - aber ohne mich. Natürlich wieder von Production I.G, die damit weit unter ihren Möglichkeiten bleiben mit so einer schwachen Vorlage, aber na ja...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Maku28#5
mhh naja der Anfang der 1. Staffel war recht gut. Leider hat man dann zu wenig daraus gemacht bzw. es hat sich einfach alles viel zu schnell zum Guten gewandt.
Und ganz ehrlich wüsste ich nicht, was die 2. Staffel bieten könnte...die "alte" interessante Sadako (bzw. die Situation) exisiert nicht mehr und wenn die 2. Staffel genauso anfängt, wie die erster aufgehört hat dann NEIN DANKE
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: palpatin#6
Juhu ^.^ Nachdem die erste Staffel aus war, hab ich angefangen den Manga zu lesen. Jetzt freu ich mich natürlich darauf, weitere Kapitel animiert zu sehen. Ich fand die erste Staffel schon so toll X3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bakemon#7
Omg, die kitschigste Shoujo-Serie aller Zeiten bekommt eine Fortsetzung - aber ohne mich.

Genau das ist ja das außergewöhnliche an Kimi ni Todoke, aber naja ist eben Geschmackssache.

Die 2. Season kann sich sowieso nur Verbessern nach dem Ende und der Mangavorlage..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dwaynar#8
Find ich gut. Ich fands auch immer teilweise zu kitschig, hat aber trozdem Spaß gemacht die erste Staffel, bis auf das Ende^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kilano#9
sehr gut, hab nach staffel 1 wie immer zum manga gegriffen, freu mich aufs animierte wieder-auffrischen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mayitmove#11
YESSS!!! Wie geil!

Ich freu mich schon riesig :).

Vielleicht würden der nächsten Staffel 13 Episoden besser stehen, ich fand den mittleren Arc mit der blonden unnötig, laaangatmig und doof. (Und der Manga ist eh noch nicht zuende, oder?)

Das ED werden sie aber wohl nicht übertreffen können. Mann war das schön :).

Ich find die Serie alles andere als kitschig, die Welt und Figuren sind halt wie in Cardcaptor Sakura oder so auch sehr idealisiert, aber das mag ich gerade.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten