Monatsübersicht März: Neue Anime-DVDs & -Blu-rays im deutschen Raum

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Monatsübersicht März: Neue Anime-DVDs & -Blu-rays im deutschen Raum

Veröffentlich am von Fragmaster
Der Monat März mit einer Übersicht aller erscheinenden Animes der jeweiligen Publisher auf DVD und Blu-ray.Anime House:
30. März: Gate: Staffel 2 - Vol. 8/8 [Blu-ray / DVD] - ursprünglich 23. Februar

AniMoon:

23. März: Usagi Drop - Vol. 3/3: Limited Mediabook Edition [Blu-ray / DVD]
23. März: Toradora! - Vol. 3/5: Standard Edition [Blu-ray / DVD]
23. März: Toradora! - Vol. 4/5: Standard Edition [Blu-ray / DVD]

Edel:
09. März: Miraculous: Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Vol.3/13 [DVD]
09. März: Miraculous: Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Vol.4/13 [DVD]

Filmconfect:
16.März: To Love Ru: Darkness - Vol.1/3 [Blu-ray / DVD]

Kazé Anime:

16. März: A Silent Voice [Blu-ray / Blu-ray Deluxe Edition / DVD / DVD Deluxe Edition]
16. März: Detektiv Conan - Box 4 [DVD] - ursprünglich 23. Februar
16. März: Patema Inverted - Limited Collector's Edition [Blu-ray + DVD]
16. März: Strike the Blood - Vol.4/4 [Blu-ray / DVD]
30. März: Detektiv Conan - Film 01: Der tickende Wolkenkratzer [Blu-ray]
30. März: Detektiv Conan - Film 02: Das 14. Ziel [Blu-ray]
30. März: Inou Battle Within Everyday Life - Vol.2/2 [Blu-ray / DVD]
30. März: My Hero Academia - Vol.1/3 [Blu-ray / DVD]
30. März: Project Itoh: Genocidal Organ - Collector's Steelbook Edition [Blu-ray + DVD]

KSM Anime:
15. März: Concrete Revolutio - Vol.1/2 [Blu-ray / DVD]
15. März: Die rothaarige Schneeprinzessin - Vol.2/3 [Blu-ray / DVD]
15. März:
Heavy Object - Vol.4/4 [Blu-ray / DVD]
15. März: Nagi no Asukara - Vol.1/5 + Sammleschuber [Blu-ray / DVD]
15. März: Shirobako - Vol.4/6 + Sammelschuber [Blu-ray / DVD]
15. März: Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato - Vol.1/5 + Sammelschuber [Blu-ray / DVD]
15. März: Yu-Gi-Oh! Zexal II - Box 6 [DVD]

Nipponart:
30. März: Boubou, König der Tiere - Gesamtausgabe [DVD]
30. März: Kare Kano - Gesamtausgabe [DVD] - ursprünglich 23. Februar
30. März: Servamp - Vol. 3/4 [Blu-ray / DVD] - ursprünglich 23. Februar

Peppermint Anime:
30. März: Free! Timeless Medley: The Bond [Blu-ray / DVD]
30. März: 
Kiznaiver - Vol.1/2 [Blu-ray]

Splendid Film:
23.März:
Die Chroniken von Altera [Blu-ray / DVD] - enthält die Filme Dragon Nest + Throne of Elves

Universum Anime:

23. März: Mardock Scramble - Gesamtausgabe [Blu-ray / DVD]

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.

Quelle: Offizielle Seiten der Publisher
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Kingdom-Judge#2
To Love Ru Darkness Vol. 1 habe ich schon hier liegen. Kaufen werde ich mir Shirobako Vol. 4, Nagi no Asakura Vol. 1 und Strike the Blood  Vol. 4. Die Vol. 3 und 4 von Heavy Object folgen später, bei My Hero Academy bin ich mir noch unschlüssig, gleiches gilt für A Silent Voice.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eule#4
Ich finde die Projekte von AniMoon richtig gut.
Statt den 08/15 Animes für 15 jährige pubertierende Jungen (aktuell größtes negativ Beispiel meiner Meinung nach KSM mit Valkyrie Drive: Mermaid ), haben Sie sich immer wieder richtig gute Animes rausgesucht (auch wenn es noch nicht soviele sind) . Darunter sind 2 meiner lieblings Animes (Toradora und Usagi Drops). Soweit ich das beurteilen kann ist die Syncro auch fantastisch.
Viele hat das erste Projekt Yosuga no Sora noch überrascht, doch ich fand die Wahl interressant, zumal ich diesen Anime auch gerne mag.
Bitte weiter so AniMoon.

P.S.: Falls dies jm. von AniMoon lesen sollte ich kann euch Katanagatari  oder Spice and Wolf als Projekt empfehlen, sollte auch in das bisherige beuteschema passen und sind lt. Anisearsch noch nicht von anderen in Deutschland aktiven Publishern in irgendeiner Weise lizensiert worden.
Beitrag wurde zuletzt am 13.03.2018 22:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten