„Danmachi“-Blu-ray-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Danmachi“-Blu-ray-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

Veröffentlich am von Shiroiki
Bereits vor einiger Zeit kündigte der Publisher Anime House an, dass man dem „Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?“-Anime eine Blu-ray-Gesamtausgabe spendieren wird. Ab sofort kann man sich diese auf Amazon.de vorbestellen.Die 13-teilige Anime-Serie wurde unter Regieführung von Yoshiki Yamakawa beim Studio J.C.STAFF im Jahr 2015 produziert. Die Drehbücher wurden hierbei von Ayumi HiraoShougo Yasukawa und Hideki Shirane, welcher zugleich auch für die Serienstruktur zuständig war, verfasst. Die Musik hingegen wurde von Keiji Inai komponiert.

Als Vorlage für den Anime dient die gleichnamige Light Novel von Autor Fujino Oomori und Illustrator Suzuhito Yasuda, welche in Japan seit dem 15. Januar 2013 beim Verlag SB Creative publiziert wird und derzeit insgesamt 12 Bände umfasst. Die Manga-Adaption wird hierzulande von Kazé veröffentlicht, welcher bereits den ersten Band in die hiesigen Händlerregale gestellt hat.

Cover
© 2017 Anime House © 2015 大森藤ノ・SBクリエイティブ/ソード・オラトリア製作委員会
Anime House wird die auf 1000 Stück limitierte „Drop Item Special Box“ voraussichtlich am 27. Oktober diesen Jahres auf Blu-ray mit neuem Schuber-Design veröffentlichen.
Wie der Name der Gesamtausgabe schon verrät, wird diese auch einige Extras (links zu sehen) enthalten:
  • Booklet
  • Pappaufsteller (Hestia, Bell Cranel, Hephaistos, Aiz Wallenstein)
  • Trailer
  • Karaoke Musikvideos
  • Leseprobe des Manga
In Danmachi befindet sich unter der Stadt Orario ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten