Akihiro Nishinos „Poupelle of Chimney Town“ erhält Anime-Umsetzung

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Akihiro Nishinos „Poupelle of Chimney Town“ erhält Anime-Umsetzung

Veröffentlich am von Shiroiki
Vor kurzem wurde eine Website eröffnet, welche eine Anime-Film-Umsetzung des Bilderbuches „Poupelle of Chimney Town“ (jap.:„Entotsu-chou no Poupelle“) bekannt gab.
Cover
© 2019 Akihiro Nishino All rights 
Als Buchautor wird Akihiro Nishino zugleich auch als Regisseur für den kommenden Anime-Film fungieren. Bis jetzt wurde nur angekündigt das der Film seine Premiere im Jahr 2019 auf den japanischen Kino-Leinwänden feiern wird.
Wer möchte kann das Bilderbuch mit englischem Text auf Nishinos LINE-Profil lesen.

Die Geschichte von Entotsu-chou no Poupelle spielt in einer Stadt, welche von einer 4000 Meter hohen Mauer umgeben ist. Aufgrund dieser kann der Rauch der Schornsteine, nicht richtig entweichen. So kommt es, dass noch niemand den Himmel erblickt hat und es somit auch keine Unterlagen gibt wie dieser aussieht. Eines Nachts, zu Halloween, verlor ein Lieferant das Herz welches er austragen sollte und konnte es aufgrund des Rauches nicht wiederfinden und gab auf. Doch das Herz schlug auch, nachdem es verschwunden war, weiter in der Stadt Chimney...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten