Disenchantment (vom Simpsons-Erfinder)

Alle Themen rund um Kinofilme oder TV-Serien.

Disenchantment (vom Simpsons-Erfinder)

  •  
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#1
Hat jemand sich schon die neue Serie "Disenchantment" vom Simpsons-Erfinder Matt Groening angeschaut?



Ich habe bisher die ersten vier Folgen auf Netflix gesehen und bin etwas enttäuscht, werde es aber weiterschauen. Der Zeichenstil gefällt mir und ich finde es gut dass es mehr Richtung zusammenhängende Story geht, als viele in sich abgeschlossene Episoden, wie eben bei den Simpsons oder in Futurama. Aber nach unendlich vielen Simpsons- und Futurama-Episoden hatte ich gehofft, dass man da mehr Ideen hat und bessere Gags einbaut. Wie wirkt die Serie auf euch?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D0cQ#2
Hatte mich drauf gefreut, nach 2 Folgen aber was anderes angefangen zu schauen, so unwitzig fand ich es. Werds mal anders wieder weiter probieren, vlt war es ja nur Tageslaune. Ich schaue aber auch die Simpsons oder Futurama nur sehr selten "aus Unfall" heraus, wenn ich meine Großeltern besuche und da das TV durchgehe oder derartiges.

Edit: so habs jetzt komplett gesehen. Die durchgehende Story rettet sehr viel. Würde dem ganzen ne 3.6 geben oder so. War also in Ordnung.
Beitrag wurde zuletzt am 21.08.2018 01:12 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •