Welche bekannte Person mögt ihr am meisten

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Welche bekannte Person mögt ihr am meisten

Avatar: -mannyboy-Themenstarter#1
Bruce Lee
Obwohl er leider schon tot ist 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2
Tom Hanks...

Jeden Film zu Haus von Ihm, auch die Uralten wo er noch nicht so bekannt war.

Tja warum, gute Frage... seit frühester Kindheit seine Filme geschaut, haben mich immer beindruckt und geprägt. Ist mir auch nie negativ aufgefallen von dem was man über sein Privatleben erfährt.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Sandra Bullock (Lieblingsschauspielerin) bringt mich immer zum Lachen.

    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#4
Cristiano Ronald oder auch CR7 genannt xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#5
Hi,
Percy Spencer, der Typ hat die Mikrowelle erfunden. Ohne ihn wären ganze Generationen von Studenten, Alleinstehenden und Nieten am Herd (also ich) elendig verhungert.
    • ×0
    • ×0
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#6

Sasha Grey - bekannt aus Werken wie Homo Erectus - Einfach prä-hysterisch sowie
Pocong Mandi Goyang Pinggul, Throat: A Cautionary Tale. Hat ausserdem bei den AVN Awards mehrmals abgesahnt. U.a. "mit Best Anal Sex Scene"

 

Lexi Belle - u.a. Gewinnerin von RENOMIERTEN PREISEN der AVN Awards wie „Best All-Girl Couples Sex Scene“. Bekannte Filme u.a. This Ain’t Baywatch XXX, Batman XXX und Big Wet Asses 22.

 

Aurora Snow - excellente Darbietung in Filmen wie Flesh Hunter 1 & 3. Ausserdem Gewinnerin u.a. von "Female Performer of the Year"

Beitrag wurde zuletzt am 28.06.2015 12:11 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luthandorius#7
Angela Merkel (Lieblingsschauspielerin) bringt mich immer zum Lachen.
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Norman Reedus, Schauspieler
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#9
Famke Janssen. Hab früher schon gerne Filme mit ihr gesehen und 96 Hours zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Die Frau ist so wunderschön, herrje.

Mhhhhh nicht zu vergessen Jodie Foster. Ich mag die Frau...die schauspielert nicht nur gut, die ist auch noch intelligent!

Und, um hier nicht nur Frauen zu nennen^^ Vin Diesel...omg den find sogar ich hot!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Amilabes#10
Christopher Lee, der alte Haudegen, (möge seine Seele in Freiden ruhen  ) war mein absoluter Lieblingsschauspieler

Ansonsten: Sean Connery, Freddie Mercury, Souji Okita, die 'Prinzen im Tower' und Chandler Riggs.
Irgendwie sind die meisten davon schon tot und das z. T. schon länger, was das wohl über mich aussagt
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#11
Bushido. 

Ich kann mit seiner Musik nicht wirklich was anfangen, aber ich liebe es, seine Diskussionen mitzuverfolgen. Er ist sehr intelligent, klar und strahlt so eine ungespielte Stärke aus. Sowas schätze ich an Männern sehr, denn das ist selten. Schade eigentlich, dass er in seiner Musik ganz anders rüberkommt.
Beitrag wurde zuletzt am 28.06.2015 16:19 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#12
Johnny Depp ist mein Lieblingsschauspieler. Ich liebe seine Vielfalt an Charakteren, er schauspielert gut und ist heiß. Ich brauch nicht zu erwähnen, was für ein mega Fangirl ich von ihm bin.
Freddy Mercury und Kurt Cobain sind zwei unglaublich Musikgenies und ich bereue es manchmal zur falschen Zeit geboren worden zu sein, sonst hätte ich ein paar Konzerte beider miterleben können. Schade.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seiichi01#13
Satoshi Tajiri

Hat einfach meine Kindheit geprägt und ist ein wahres Genie
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#14
Robin Williams (RIP): Hatte mich früher immer zum lachen gebracht und war in seinen Filmrollen bis in die 2000er immer sehr sympathisch gewesen. Schade, dass er im späteren Verlauf in seinem eigenen Leben nur wenig zum lachen hatte.

Jack Black: Selten gibt es einen Hollywoodschauspieler, der so bodenständig ist und wo man das Gefühl hat, dass es auch genauso gut der coole Onkel von nebenan sein könnte mit dem man immer wieder was zusammen unternehmen kann. Seine Art, seine Stimme, seine Sprüche, sein Stil, ja sogar seine Gesichtsausdrücke und Blicke sind einzigartig. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so richtig was ich noch schreiben soll, um seiner Person gerecht zu sein (wobei er wohl nicht so der Typ ist, der sich von anderen gerne auf ein Götterpodest stellen lässt). Diesen Typ muss man einfach mal mit eigenen Augen gesehen und erlebt haben. Auch als Sänger der Band Tenacious D ist er phänomenal. Ein richtiger Sympathieträger.

Aktuell ist er auch auf Youtube mit seinem Kanal "Jablinski Games" aktiv. Anfangs dachten viele, dass das ein richtiger Gaming-Kanal sein wird. Am Ende ist es mehr zu einer Art Troll-Fast-Gaming-Kanal geworden, wo er trotz dessen das er jede Woche die Hoffnungen auf ein richtiges Gaming-Video enttäuschen muss (seine Ausreden werden übrigens von Woche zu Woche immer absurder ) dennoch uns an seinem Gaming-Leben teilhaben lässt, was ich viel faszinierender finde. Jack Black zuzusehen wie er die alten Arcade-Games seiner Kindheit zockt finde ich persönlich unterhaltsamer als das er auf irgendwelche modernen Trends wie Fortnite aufspringt. Im Gegensatz zu anderen Stars wie Will Smith kauft man ihm auch wirklich ab, dass er das macht, weil er selber Spaß dran hat (zumindest in erster Linie) und nicht weil eine PR-Firma ihm dazu geraten hat und auch gleich die Produktion der Videos übernimmt.
Beitrag wurde zuletzt am 16.02.2019 16:27 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#15
Bei mir ist es Christoph Waltz. Ich liebe es einfach wie er sich ausdrückt. Einfach genial.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare