Was für Haustiere habt ihr denn zu Hause?

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Was für Haustiere habt ihr denn zu Hause?

Avatar: -mannyboy-Themenstarter#1
Ich habe 1 Wellensittich und 2 Aquarien
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#2
Warum braucht man zwei Aquarien für einen Wellensittich?

Früher hatten wir mal einen Kater, aber danach haben wir uns kein Haustier mehr angeschafft.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Bis vor 3 Tagen noch einen Wellensittich. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#4
Zwei Katzen, die unglaublich kuschlig sind.
Seit wann zählt ein Aquarium eigentlich als Haustier?
    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-Themenstarter#5
Damit sind die Fische gemeint xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Light-chan#6
Wenn Aquarien als Haustiere zählen habe ich auch so eins, nur steht es bei mir im Garten, ist leider schon gestorben. 
Ich hatte mal Fische, ist schon ne Weile her: Guppies, Antennenwelse, Dornaugen.

Jetzt habe ich noch zwei Kornnattern, rot/orange und grau. 
In meinen Haushalt sind aber noch viel mehr Haustiere: Ein Mobbelkater, noch ein kleiner Kater,
ein normal großer Hase, noch ein mini Hase, 6 große Hasen.
Beitrag wurde zuletzt am 10.05.2015 10:45 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#7
-mannyboy-Damit sind die Fische gemeint xD
Dann schreib das doch auch, ein Einzeiler als Eingangspost sieht sowieso nicht besonders schön aus. ;3

BTT: 
Mein Freund und ich haben 2 Katzen, ich hätte zwar gerne mehr, aber irgendwie sollte sich das Mensch:Katze-Verhältnis nicht zu unseren Ungunsten verschieben. x3
    • ×5
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kupfer#8
Bis vor kurze noch eine Katze...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#9
Wollmäuse. Vermehren sich wie die Karnickel.
    • ×2
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#10
Ich habe eine Katze namens Luna. :D  Auch auf meinem Profilbild zu sehen. :D

(Die mir übrigens während des ganzen schreibens immer mal wieder in den Arm gebissen hat. "Danke Katze..." ^^)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sturmtiger#11
Ein Aquarium,Vier Meerschweinchen und ein Hund.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#12
Zur Zeit habe ich keine Haustiere mehr in der Wohnung. Jedoch hatte ich zu Hause bei meinen Eltern früher ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Später dann nur noch als wir dann in ein Haus gezogen sind nur noch ein Kaninchen das draussen in einem Aussengehege lebte.

Nachdem ich dann zu Hause ausgezogen bin kam durch meine Freundin ein Meerschweinchen dazu, welches dann zwei weitere Gefährten dazu bekommen hat. Drei Meerschweinchen hatten wir dann über ein paar Jahre in unserer ersten Wohnung in einem grossen Käfig mitten im Wohnzimmer. Leider hatte der Käfig dann in unseer Wohnung keinen Platz mehr weswegen wir nun zur Zeit aus Platz/Kosten/Zeitgründen keine Meerschweinchen mehr haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minami#13
Ich habe eine zwölf Jahre alte Katzenlady.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mr-Banana#14
Ich hatte lange eine Brachypelma smithi Namens Freya, die aber leider letztes Jahr gestorben ist.

Sonst habe ich noch häufiger den faulen Dackel von meinen Eltern zu Gast. Ich nenne ich liebevoll Schwein.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#15
Einen Beauceron und zwei American Pit Bull Terrier. Der Beauceron und einer der Pit Bulls sind Familenhunden und gehören niemanden direkt, wobei beide auf meine Mutter zugelassen sind und sie gerne von ihren Hunden spricht. Den zweiten Pit habe ich mir selber geholt, Zuchtausgesucht etc. und gehört mir alleine.

Bevor wir Hunde hatten, hatten wir immer Nager. Wobei es sich für eine Zeit lang sogar überschnitt. Als Nager hatten wir 4 Rennmäuse, dann wieder 4 neue, 8 Ratten und dann wieder 2 neue (diese waren unsere letzten Nager) und 4 Farbmäuse.

Ich persönlich würde mir keine anderen Tiere ausser einen Hund anschaffen, wobei ich ihn der sich ein Hunderassit bin. Mit manchen Rassen, besonders solche die so gross sind wie meine Ratten damals, kann ich nichts anfangen. Ratten selber finde ich noch immer sehr niedlich, würde jetzt zurzeit aber keine wollen. Von den Nagern fand ich die Ratten immer am besten. Sie sind auch zweifellos die intelligentesten und zutraulichsten Nager die es gibt. Hab öfters mal eine mit raus genommen. Mit den anderen wäre das nicht gegangen. Die Farbmäuse waren zu ängstlich und die Rennmäuse wären abgehauen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0