Pokemon Ultrasonne & Ultramond

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Pokemon Ultrasonne & Ultramond

  •  
Avatar: ~Ake~Themenstarter#1
Pokemon Ultrasonne & Ultramond


Ja ja, ich weiß ... der Release ist schon etwas her und die meisten die es besitzen haben dieses wohl auch schon durchgespielt.
Ich, die großartige Ake, habe jedoch immer so meine Phasen = Ich kaufe das spiel, habe 10 std gespielt und dann liegt es da ersma n paar Monate rum bis ich wieder lust habe und das ist nun der fall denn ich spiele es seit dieser Woche wieder.
 
Ich bin gerade beim Dorf der Kapu und habe mir das letzte Pokemon für mein Team gefangen, meine Spielzeit beträgt momentan ca 35 :3
Ich fange alle Pokemon die es gibt und am anfang habe ich mich im inet schlaugemacht, um gleich zu wissen, wie ich mein Team zusammenbauen möchte.
Ich habe drauf geachtet nicht die gleichen Pokemon wie in Sonne zu trainieren, jetzt habe ich Ultramond.
 
In meinem Team sind 3 „Neue“ Alola Pkmn und 3 aus älteren Generationen.
Außerdem spiele ich immer nur mit Nachtnebel zusammen.

Wie findet ihr Ultrasonne/Utramond so? Habt ihr es alle schon komplett durch oder seid ihr so lahm wie ich? :D
Und was für ein Team begleitet euch auf eurer Reise?
 


Mein Team


Primarene

Lv.: 44
Typ: Wasser / Fee
Geschlecht: Männlich

Attacken:
Eissturm
Schaumserenade
Schallwelle
Mondgewalt


Primarene hat viel ausdauer und ist mutig und furchtlos, egal welche Gefahr ihm gegenübersteht, eben ein echt kühner Kerl. Er ist femininer, als sein Geschlecht vermuten lässt. Er war mein erstes Pokemon, welches sich aus Robball entwickelte.

Blitza

Lv. 42
Typ: Elektro
Geschlecht: Männlich

Attacken:
Donnerschock
Biss
Ladungsstoß
Ruckzuckhieb



Mein erstes Pokemon das ich im Gras gefangen und in mein Team aufgenommen habe war Evoli, durch einen Stein, den ich fand und ihm gab wurde es zu solch einem Lockeren Blitza, das Treffer sehr gut verkraften kann.


mantidea.pngMantidea

Lv. 42
Typ: Pflanze
Geschlecht: Weiblich

Attacken:
Zornklinge
Laubklinge
Blütenwirbel
Schlitzer



Mein drittes Pokemon traf ich tief in einem Wald, auf den ersten Blick sah es ziemlich schwach aus und war ziemlich ruhig „Imantis, du bist immer K.O, wie soll ich dich da bitte trainieren?!“ Wir hatten viele Rückschläge in Kämpfen, jedoch entwickelte es sich wenig später zu einem ziemlich eitlen Mantidea, welches Bäume ausreisen konnte, so sehr ist seine Kraft gewachsen, es schien doppelt so stark zu sein und viel mehr auszuhalten.

Amfira

Lv. 43
Typ: Gift / Feuer
Geschlecht: Weiblich

Attacken:
Glut
Funkenflug
Drachenwut
Giftschock



Als sich mein neugieriges Molunk in diese Echsen-Schönheit verwandelte, wirkte es wie ausgewechselt, doch es war immer noch so, dass es aus Unsicherheit oder Angst langsam und unentschlossen war. Amfira ist trotz ihrer Zaghaftigkeit trotzdem immer an meiner Seite und steht für mich in Kämpfen ein.

Metang

Lv. 37

Typ: Stahl / Psycho
Geschlecht: /

Attacken:
Bodycheck
Zen-Kopfstoß
Metallklaue
Felsgrab

Als ich mein Tanhel fing, konnte es nur Bodycheck. Da wusste ich schon das es anstrengend wird dieses Pokemon zu entwickeln. Da ich es allerdings auf einem relativ hohen Level fing, entwickelte es sich deutlich schneller als ich dachte. Metang ist noch recht neu im Team und muss sich an die anderen gewöhnen. Durch seine hastige und impulsive Art wird das wohl etwas schwerer werden.

478.pngFrosdedje

Lv. 32
Typ: Eis / Geist
Geschlecht: Weiblich

Attacken:
Unheilböen
Biss
Eiszahn
Kopfnuss



Frosdedje ist sehr neu im Team und mit neu meine ich, gerade erst gefangen. Eigentlich war es ein Schneppke, allerdings fand es meinen Funkelstein sofort, nachdem ich es in mein Team aufgenommen habe. Ich kann es leider noch nicht so gut einschätzen, da ich erst ein Mal mit ihr gekämpft habe, aber eines soll gesagt sein, es kämpft sehr vorsichtig und geht sanft mit den anderen Pokemon im Team um. Außerdem scheint ihr Körper sehr robust zu sein.
Beitrag wurde zuletzt am 27.01.2018 19:25 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~Themenstarter#2

heutiger Fortschrit:

 

Prismarene Lv. 44 -> 55
Blitza Lv. 42 -> 44
Mantidea Lv. 42 -> 44
Amfira Lv. 43 -> 45
Metang Lv. 37 -> 39
Frosdedje Lv. 32 -> 38

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~Themenstarter#3

Fortschritt

PrimareneUltra_Sun_Ultra_Moon_Protagonist_female.png
Lv. 55 -> 61
Attacken:
Schallwelle  -> Hydropumpe

Blitza
Lv. 44 -> 61

Mantidea
Lv. 44 -> 61

Amfira
Lv. 45 -> 61
Attacken:
Glut -> Flammenwurf
Drachenwut -> Drachenpuls

Metang -> Metagross
Lv. 39 -> 60
Attacken:
Bodycheck -> Hammerarm
Metallklaue -> Sternenhieb

Frosdedje
Lv. 38 -> 61
Attacken:
Unheilböen -> Spukball
Kopfnuss -> Blizzard


Außerdem das Erste Shiny pokemon meines Lebens gefangen (ein Lin-fu) Es stand da einfach im Gras rum xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •