Euer nächstes Konzert/Festival

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Euer nächstes Konzert/Festival

Avatar: Johnson[m.]Themenstarter#1
Hey Leute, ich wollte mich mal umhören auf welches Konzert oder Festival ihr demnächst geht :P

Also ich habe mir gestern Karten für "Rawk Attack" geholt und freue mich schon immens :D
Bands:
* A Day To Remember
* Papa Roach
* Asking Alexandria
* The Ghost Inside
* While She Sleeps
* Motionless in White

Die oben genannten Band spielen am 09.06.15 in Hannover, es gibt am 10.06.15 noch ein Konzert in Dresden mit einer leicht veränderten Aufstellung.

http://www.mlk.com/rawk_attack/2164-live_2015

Ps: Nur 40€ pro Karte! :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Satanichia ♥#2
Würde jemand von Bayern aus mitfahren würde ich auch gerne hin :3 bin seit knapp 7 Jahren Papa Roach Fan und hör auch gern ADTR <3

Ich geh in einem Monat auf ein Farbgefühl Festival wie jedes Jahr :) vielleicht noch Zuckerbrot & Peitsche bei mir in der Nähe und natürlich wenn ONE OK ROCK wieder in München ist auch dahin ♥ sie haben es ja versprochen dass sie wieder nach Deutschland kommen... ich hoffe sie tun es auch :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mr-Banana#3
05./06.06. Rage Against Racism: Ist umsonst, ich studiere da und die Bands sind ganz interessant.
19.-21.06. Hellfest: Richtig gutes Festival. Hängt aber davon ab ob ich bis dahin wieder komplett fit bin.
04.07. Vainstream: Die Musik da ist zwar nicht mehr wirklich gut aber ich muss keine halbe Stunde fahren um dahin zu kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#4
Hi,
hatte ne Karte fürs Oud&Loud Festival in Geiselwind, wo auch die letzten beiden Jahre schon war, aber leider komm ich zu der Zeit wohl nicht zurück nach Deutschland, deswegen fällt das leider flach.

Aber auf dem Plan stehen bei mir:
Powerwolf Ende Oktober in Geiselwind
J.B.O. Ende November in Erlangen
Manowar Anfang 2016 in München und/oder Prag

Eventuell geh ich im Oktober für Winterstorm auch auf eins der Heidenfest Konzerte, da sind u.A. auch die Apokalyptsichen Reiter und Finntroll dabei^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: coffeeshop#5
Bei mir das Konzert von Nickelback im Oktober auf dem Programm.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lugi#6

Ich freue mich schon besonders auf ein Konzert in Hannover vom Musikprojekt Schiller im September!

 

Davon habe ich übrigens zwei Tickets. Es können sich also gern Begleiter bei mir bewerben, die mit wollen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#7
Oh ja, unbedingt. Wo darf ich meine Bewerbung abgeben?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lugi#8

Man kann mir einfach eine private Nachricht schreiben. Ich würde vermutlich am Ende hauptsächlich nach Sympathie und Zuverlässigkeit entscheiden, wer mit mir zum Konzert geht.

 

Auch muss ja noch entschieden werden, wie das mit den Kosten aussieht. Schenke ich dem jenigen das Ticket, berechne nur einen kleinen Betrag oder den Vollen? Das kommt vermutlich darauf an, ob man sich gut versteht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber durchaus hoch, dass ich das an denjenigen dann auch verschenke.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#9
Kommst du aus Hannover?
Und könnte man sich mit dir in der Öffentlichkeit zeigen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lugi#10
Ich wohne etwa 100 km von Hannover entfernt und würde dann mit der Bahn nach Hannover reisen. Dass man sich mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassen kann, denke ich schon. Interessierte können mich auch gern in Skype ansprechen. Dort sollte ich leicht zu finden sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#11
Ich gehe mal davon aus, dass sowas auch zu "Festival" zählt. ^^

Ich werde dieses Jahr wieder zum "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" in Bückeburg gehen. :)

War dort jetzt schon 3 mal und es war immer wieder super.  Ansonsten bin ich nicht so der Festival-Typ. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Muddaawsome#12
Ich werd im Mai auf ein Booba Konzert in Luxemburg gehen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#14
Nächsten Samstag gehe ich zu den Farmer Boys.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#15
War letzten Samstag in Dresden bei ' Mr. Hurley und die Pulveraffen ". Muss zugeben, dass ich sie vorher nicht wirklich kannte. Ging aber gut ab und war ein schöner Abend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0