Eigene Zeichnungen

Lass den Künstler in Dir frei!

Eigene Zeichnungen

Avatar: ch33p
V.I.P.
Themenstarter#1
Hier könnt ihr allgemein eigene Zeichnungen, Fanarts und ähnliches posten und dann kommentieren.

  • Bitte beachtet, dass ihr bei der Kritik sachlich bleibt
  • dass eure Bilder nicht zu anstoßend sind 
  • spamt nicht wenn ihr viele Bilder habt, dann packt sie in einen Spoiler
Viel Spaß
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, aber scheiss drauf.
Hab vor ein paar Tagen mal aus Langeweile angefangen, Zeug abzuzeichnen, das hier sind die Ergebnisse, die nicht zu krüppelig aussehen:
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Roy O'Bannon#3
Man da hat mich Schnitzelschale doch glatt auf den Gedanken gebracht mein längst verschollen geglaubtes Sasukebild hervorzukramen. Ist wahrscheinlich schon 10 Jahre alt und es ist nur abgemalt (aber nicht abgepaust).^^

Da es in A3 ist, musste ich es in 2 Teile zerscannen.



    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chojin#4
Na bitte! Über dieses allgemeine Thema wird jetzt wohl jemand ganz glücklich sein und die ganze Aufregung war umsonst! xD

Ne Zeichnung vom Juni 2014.


Beitrag wurde zuletzt am 05.04.2015 21:47 geändert.
    • ×0
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#5
Die Idee finde ich super mit dem Thread! :)
Hier mal meine einzigen Bilder, die ich wirklich zuende gezeichnet und bei DA hochgeladen habe. :'D
(Ich muss wirklich mal mehr üben, mit 22 ist das irgendwie beschämend. :'D)



Ich versuch mich zu bessern und hoffentlich irgendwann bessere Ergebnisse abliefern. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Toybox#6
Mal was älteres von mir:

 
 
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chojin#7
Hab hier noch ein paar Zeichnungen und Skizzen Querbeet:







    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lichtblau#8
Hier ist ein Bild, das ich im Herbst gezeichnet habe, da in der AnimaniA grade das Fanartmotto "Schurken und Bösewichte" (oder so ähnlich) war. Zu der Zeit spielte auch mein Bruder Xenosaga und weil ich ziemlich viele Sätze, die Albedo sagt, ziemlich einprägsam finde, hatte ich mich entschieden ihn zu zeichnen. Ich hatte deswegen seeehr oft eine bestimmte Szene angeschaut, wodurch ich irgendwann seinen Monolog fast auswendig konnte. Letztendlich ist die Zeichnung zu hell geraten, aber von (Aquarell-)Buntstiften hätte ich auch kein anderes Ergebnis erwarten können.

Eine Zeichnung, die ich in den letzten Sommerferien angefangen habe, nachdem ich ein paar Kapitel von Majin Tantei Nougami Neuro gelesen hatte. Weil ich nicht so gerne Längeres im Internet lese, habe ich aber in nächster Zeit nicht mal vor den Manga weiter zu lesen, obwohl ich Neuro eigentlich ziemlich cool finde. Aufgrund meiner Prokrastination noch nicht fertig.

Einen Ausschnitt von der Zeichnung werde ich, wenn ich damit fertig bin, wohl als Profilbild hernehmen:
    • ×3
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
Freischalter
#9
Mal sehen ob Animexx hotlinking zulässt.(Könnt ihr die Bilder sehen?) Ich habe gerade mal geguckt. Das letzte mal das ich etwas gezeichnet hatte das ich auch vernünftig ins reine gebraucht und abgelegt hatte war 2011. Schon ne weile her. Ich will es euch aber nicht vorenthalten.




Beitrag wurde zuletzt am 24.05.2015 22:13 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok
V.I.P.
#10
Tschau 2016 
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#11
Kurzeit Skizze, Akt männlich, stehend:
    • ×3
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ixs
V.I.P.
#12
Architekturzeichnung, Eingang:
    • ×3
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#13
auf Wunsch zeige ich auch meine gezeichneten Werke. ^^








Wie man schwer erkennen kann, fahre ich voll auf Chibis ab. :D
Sind süß und lustig anzusehen und relativ einfach zu zeichnen.
Diese Bilder sind jetzt gute 2-3 Jahre alt. Die neueren Zeichnungen von den letzten 2 Monaten habe ich noch keine Digitalen Bilder von gemacht.

Ich habe mir vor kurzem ein How to Draw Chibi Buch gekauft, wo ich erstmal mit den Basics angefangen habe. Da ich sonst nur per Vorlage frei Hand abzeichne, schwebt mir da diesmal auch schon was eigenes durch meinen Kopf, aber bin mir noch nicht sicher ob ich es auch so auf das Papier bekomme wie ich es mir vorstelle.
Zudem versuche ich mich auch schon an realistischen Objekt, wie z.b. ein Ei. Wunsch ist auch, mal ein Portrait zu zeichnen. Zwar nicht mit einer Realen Person, sondern von einem Foto. Schwierige ist nur, die Schattierungen auch so gut hinzubekommen. ^^
Auf den Bildern ist schon recht gut zu erkennen, wie fortgeschritten ich mit den Schattierungen bin - auch wenn es Vorgaben waren.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chrolo#14


Das hab ich letztens kreiert. Die Zeichnung an sich ist schon alt, aber ich wollte mal etwas Farbe reinbringen und habe dann für den Sand Thai-Curry und Zimt benutzt xD ist auf jeden Fall dynamisch geworden^^
(ist aus der Serie Jackals btw)
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#15

Hier sind jetzt mal die aktuellen Zeichnung der letzten 3 Wochen.

Bild 1: Der Kopf ist nicht wirklich gut geworden. Ich habe den Mund zu weit oben gezeichnet, so sieht das Kinn ziemlich groß aus. Das habe ich aber beim 2. Versuch dann schon geändert und das Ergebnis kommt dem 2. Bild gleich.

Ich weiss nicht ob man es aufm ersten Blick erkennt, aber dieses Ovale Ding soll eine realistische Zeichnung eines Ei's sein. Wie schon erwähnt ist bei mir der Knackpunkt die Schattierung und dabei habe ich mich versucht. Von der Form her geht das Ei ja schon, aber mit der Schattierung bin ich nicht zufrieden. Ich finde, die hat keine feinen Übergänge... weiss aber auch nicht woran es liegt dass es nicht so wie beider Vorlage ausschaut. Entweder liegt es mit am Papier oder an meiner Stifthaltung... Oder daran dass ich keine guten Untergrund zum Zeichnen habe - zeichne immer auf meinem Schoss.
Zumindest passt mir das realistische Bild noch nicht so... dafür gefallen mir die Chibis schon recht gut. Jetzt muss ich nur mal andere Posen üben und dann kann hoffentlich schon ein Projekt starten - Teamfoto meiner Café Mitarbeiter im Chibi Style. ;D

Und wer genau hinschaut, findet 2 Fehler bzw. Dinge die ich vergessen hatte zu zeichnen, die mir aber erst nach der Aufnahme aufgefallen sind! ;)
Vllt kann einer diese ja benennen!
Beitrag wurde zuletzt am 24.03.2019 14:57 geändert.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare