Zeigt her euren Spotify-Jahresrückblick 2020

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Zeigt her euren Spotify-Jahresrückblick 2020

  •  
Avatar: クロキューThemenstarter#1
Wie in so vielen "Zeigt her"-Threads, würde ich diesem hier mal der Spotify-Playlist von euch widmen.
Wie jedes Jahr analysiert Spotify ja das Hörverhalten der User, erstellt Playlists für die Songs, die man am meisten gehört hat, ganze Charts, Top 5 meist gehörten Artisten/Songs/Podcasts etc. pp.

Ich würde mich dafür interessieren, wie so euer Jahr auf Spotify aussah, dazu könnt ihr hier die von Spotify generierte Playlist verlinken und wenn ihr wollt, könnt ihr sicher auch eure Statistikbilder reinpacken. Wird sicherlich interessant sein zu sehen, was hier so gehört wird.

Ich mach mal den Anfang und verlinke hier erstmal nur die Playlist: Your Top Songs 2020 | Missed Hits

Statistiken... Mich überrascht hier, wie hart Ärzte durchgekommen sind, das Jahr über hatte ich eigentlich viel alten Kram gehört, aber auch viel J-Pop/Rock, muss wohl übertrieben haben, dass ich das neue Ärzte-Album nach Release in Dauerschleife gehört habe... Für einige Wochen~



Zusätzlich, falls ihr wollt, könnt ihr ja auch die Playlist der "Missed Songs" posten. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 08.12.2020 17:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Wolfy
Freischalter
#3
Meine Top Songs 2020 Hätte gedacht, dass STEREO DIVE FOUNDATION eher in meiner Top 10 vertreten ist.^^

2020-12-08_16_59_26-Your_Top_Songs_2020___Spotify_Playlist.png


Missed Hits
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •