Fußball

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

Fußball

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#1
Alles rund um den Ball.

Aktuelles:
- Stevens neuer Trainer vom VfB
- Wettanbieter zahlen jetzt schon Meisterwetten des FCB aus
- Dortmund Fans lullern sich ins Hemd

Schön, dass heute nur 6 Spiele in der Konferenz sind. So muss man sich den Russenfußball nicht antun. 
Ich weiß gar nicht für wen ich bei Chelsea gegen Schalke sein möchte, können nicht beide 3 Punkte bekommen?




Damit das hier nicht ausartet, übernehm ich mal ein paar Regeln aus dem aP-Thread.

Reglement
„In diesem Thread sind keine Live-Diskussionen zu einem Fußballspiel erlaubt. Unter keinen Umständen. Verstöße werden sofort und ohne Diskussion geahndet, zuerst mit einem freundlichen Hinweis. Grund dafür ist, dass sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass die Userschaft nicht dazu in der Lage ist, den Thread nicht in Stammtischgebrüll und Spam ausarten zu lassen. Wir bitten, dies zu berücksichtigen.“

„Das gilt zwar allgemein, aber hier besonders: haltet euch mit Provokationen zurück. In der Vergangenheit musste mehrfach beobachtet werden wie sich die User hier nur noch gegenseitig anstänkern etc. Wenn das nicht klappt, müssen evtl. wieder drastischere Maßnahmen ergriffen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2
Hi,
na das lief ja eher suboptimal für die deutschen Teams gestern. Schalke lässt sich komplett abschiessen und die Bayern machen, trotz Überlegenheit mit 10 Mann am Ende zwei Fehlpässe, die zu Gegentoren führen.

Den Bayern kanns egal sein, vielleicht ist eine Niederlage zu diesem Zeitpunkt sogar gut, damit man nicht doch mal abhebt. Auf der anderen Seite war die Niederlage unnötig. Trotzd 70 Minuten mit 10 Mann war man die meiste Zeit deutlich überlegen. Am Ende jeweils Alonso und Boateng mit nem dummen Fehlpass und dadurch einen Konter kassiert. Nunja, stören tuts nicht weiter, einzig Roma und ZSKA Moskau werden sich ärgern, weil die jetzt in den letzten Spielen wirklich hart arbeiten müssen für den Einzig ins AF.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shinoda#3
Das S04 Spiel gestern war eine Tortur. Ich hab schon lange keine Mannschaft auf Schalke gesehen, die so verunsichert und ohne Selbstvertrauen spielt. Ich denke aber weiterhin das Di Matteo der richtige ist. Wir müssen uns im Winter von überflüssigen Spielern trennen (Barnetta, Clemens, Santana, Fuchs) und bessere alternativen holen, da Matteo jetzt Trainer ist denk ich mal werden auch wieder Spieler aus dem Ausland geholt. Ich würde mir ja Mboku, Wijnaldum und einen spielstarken 6er holen. Die Kreativität im Mittelfeld fehl, was ein Kirchoff bei Schalke geschweie den bei Bayern verloren hat, ist mir ein Rätsel. Der Kerl kann nix. Santana ebenso!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuuuuuuuuu#4
In Anbetracht der mal wieder grottigen Leistung des BVBs hier der passende Song.

Es wird düster.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shinoda#5
Dortmund muss aufpassen. CL können sie vergessen und EL wird solangsam auch knapp. Die müssen ganz schnell da raus, bevor sie wirklich stark im Abstiegskampf sind. Das Problem der Mannschaft wäre dann, das kaum einer von denen bisher in einen Abstiegskampf drinne waren. Allerdings frag ich mich auch wo genau das Problem liegt. Selbst mit den Verletzten ist man noch besser als 13 Bundesliga Mannschaften, zumal es Schalke auch vormacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aranci#6
Gladbach mit der 3. Niederlage hintereinander in der BuLi. 
Immerhin war eine deutliche Steigerung gegenüber dem Frankfurtspiel zu sehen.
Bin mir sicher, dass sie wieder anfangen werden zu punkten. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#7
So, gleich startet die Rückrunde mit HSV - FCB. Ein Klassiker. Mal gucken, ob die Hanseaten die Bayern ärgern können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#8
5 Tore für Bayern sind drin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#9
Ich hoffe auf Hamburg, werde aber vorraussichtlich nach dem 0:2 den Fernseher ausmachen, um mir das Trauerspiel nicht geben zu müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#10
Wichtig wird es eh erst morgen ab 15:30, wenn Darmstadt nach Hannover darf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#12
Quelle Reglement
„In diesem Thread sind keine Live-Diskussionen zu einem Fußballspiel erlaubt. Unter keinen Umständen. Verstöße werden sofort und ohne Diskussion geahndet, zuerst mit einem freundlichen Hinweis. Grund dafür ist, dass sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass die Userschaft nicht dazu in der Lage ist, den Thread nicht in Stammtischgebrüll und Spam ausarten zu lassen. Wir bitten, dies zu berücksichtigen.“
Ich halte mich auch zurück ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#13
Ja, das war ein spannendes Spiel. Ärgerlich für den HSV nach 2 Duseltoren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#14
Huch wusste garnicht, dass es einen Fußball Thead gibt.

2:1 gewonnen. 3 Punkte sind 3 Punkte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#15
Wenn du wirklich FCB-Fan bist, hoffe ich doch sehr, dass du tatsächlich aus Bayern kommst.
Andernfalls hätte ich dir einiges mitzuteilen, was leider gegen die zweite Regel verstößt ^^

Edit: Ich habe gerade nachgesehen und als Hesse Bayernfan... Ich schäme mich für dich.
Beitrag wurde zuletzt am 23.01.2016 13:38 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0