Zeigt eure Sammlung

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Zeigt eure Sammlung

Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#1
Ich hab meine Sammlung schon im Einsteigerbereich präsentiert. Jetzt würde ich auch gerne eure sehen. Egal ob sie klein oder groß ist, ob ich sie schön Aufbau ist oder es kleine nerdige Eckchen sind. Zeigt sie mir.

Hier noch mal meine (zum Angeben ):

Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2014 23:15 geändert.
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Meine Sammlung an Japano-Shit (ein Foto macht wenig Sinn, da die Hälfte grade an einen Kumpel verliehen ist):


Animes:
Afro Samurai
Angel Beats
Blue Exorcist
Code Geass R1
Evangelion 1.11-3.33
Psycho Pass
Redline

Mangas:
The Breaker Bd. 1-5
Blood Lad
Mirai Nikki Bd. 1-3
Tokyo Ghoul Bd. 1-4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#3
Not living in the 3D world myself.


Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2014 17:24 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#4
Wenn man es Sammlung nennen möchte :




    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
#5
Ich reposte dann einfach mal das 16 Monate alte Bild aus aniPodium^^
Es ist auch noch relativ aktuell, was den Bestand an DVDs und Blu-rays angeht. Figuren müsste ich nochmal neu fotografieren, da hab ich auch noch 4 Vitrinen +X voll.
Bild ist aus Einzelfotos zusammengesetzt, ist aber eigentlich ein einziges Regal (2m x 1m).
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dinosauriergeist#6
Sammlung kann man es nicht nennen, aber das was ich so habe.
Ist nichts aufs Vorzeigen ausgelegt. Die meisten fertig gelesenen Mangas verkaufe ich wieder. Animes schaue ich im TV. Und ein paar geschenkt bekommene Serien liegen noch in Beuteln im Schrank. Die paar Mangas die man sieht stehen trotzdem noch in Doppelreihen, dahinter sind nochmal 2 mal so viele xD



Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2014 23:17 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chojin#7
Meine bisherige Anime-Sammlung und ein paar Figuren... (Einige Serien erkennt man leider nicht, weil diese verdeckt sind ("Cowboy Bebop" steht hinter dem "Angelic Layer" Serien-Guide). Wollte jetzt aber nicht jedes Fach einzeln fotografieren... xP) Der Rest meiner Mangasammlung ist irgendwo im Schrank oder im Keller verstaut. xD

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kupfer#8
Meine "Sammlung" ist leider noch sehr mickrig, da ich erst im Februar angefangen habe, mir Manga zu kaufen. Mit meiner bisherigen Ausbeute bin ich denoch recht zufrieden :3
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Light-chan#9
So dann Poste ich meine Sammlung auch einmal:

Etwas unordentlich, aber egal. Rechts ist mein Fernseher worauf ich immer Animes schaue.
Unten sind meine Spiele.

Meine ganzen Mangas, weiter oben dann auch Animes. Ein paar Artbooks. Die Mangas unten links sind alle samt unvollständig, oder wurden Verbannt (Detektiv Conan).

Anime DVDs, und 5 Blu-rays. Im Hintergrund ist mein Clannad Poster und ganz rechts ist mein Billig Kissen von Yoko. Außerdem meine China Figur von Miku.

Fällt mir auf, wenn man das ganze so ansieht müsste ich ja ein richtiger Haruhi Fan sein, soviel wie davon schon gekauft habe.


Und hier der Rest. Gurren Lagann Sachen: Nia Figur, Limited Edition, Soundtrack und einpaar Kleinigkeiten. Das Garden of Sinners Blu-ray Artbook und der Death Note Manga. Der 3DS liegt dort auch noch rum. Mein Yui-Daki hab ich auch noch dazu geschmissen. Den Death Note Kalender vom letzten Ahr benutzte ich auch noch xD. Und ganz oben links ist mein Abgepaustes Kanon Bild.


Meine Sammlung wird aber immer weiter wachsen, aber so sieht es zurzeit aus.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Berliner#10
Auf meinen Festplatten:

4TB Festplatte: 652 Anime Ger Sub mit einer Gesamtgröße von 3,52TB (Staffeln nicht mitberechnet)

3TB Festplatte: 142 Anime Ger Dub 90 davon haben auch Ger Sub mit einer Gesamtgröße von 877GB (Staffeln nicht mitberechnet) *alles Legal 

das ist so viel da brauch ich Jahre für um mir das alles anzuschauen ich hab ja erst letztes Jahr am 18.04 angefangen ^^
ansonsten hab ich nix außer einer Elfenlied-Tasse xD
Beitrag wurde zuletzt am 15.05.2015 13:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#11
So, da mein Kumpel das Zeug wieder zurückgegeben hat, hier mein Regal mit DVDs (nicht nur Animes), CDs und Mangas:
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#12
Dann poste ich auch mal meine bescheidene Sammlung (wobei ich hoffe das dort noch viel mehr dazukommt).
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#13
Soo dann zeig ich euch auch mal meine Sammlung ^^
Spoiler

Hier die einzelnen Regale













sorry dass die so falschrum sind ^^


    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Wolfy
Freischalter
#14
Hier meine aktuelle Sammlung. ^^

Aber da kommt demnächst bestimmt noch was dazu. ^^

Spoiler







   

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare