Anisearch-ähnliche Seite für Comics?

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Anisearch-ähnliche Seite für Comics?

  •  
Avatar: Xello99Themenstarter#1
Hallo,

ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für comics und wollte fragen ob jemand eine Seite kennt, die wie aniSearch eine Datenbank über alle möglichen comics enthält. Ich habe bisher nur comicguide.de gefunden. Die hat zwar eine riesige Datenbank und ist super um z.B. herauszufinden was genau in einem bestimmten Sammelband alles vereint wird, aber einige sehr geschätzte Funktionen fehlen mir dort. Vor allem die Relationen und den aktuellen Stand der Veröffentlichung in Herkunftsland, im Englischsprachigem Raum (dürfte ja bei Comics meist ein und derselbe sein) und dem Deutschen Raum. Oder so etwas simples wie ob eine Serie abgeschlossen wurde. Gerade wenn man neue Serien empfohlen bekommt wäre es cool so etwas sehen zu können.

Vielleicht kennt da ja jemand etwas.

MfG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •