Habt ihr Kinder oder wollt ihr welche?

Ein Streifzug durch diverse Kulturräume der Welt.

Habt ihr Kinder oder wollt ihr welche?

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#1
Ich selber bin kinderlos und das ist auch gut so. Mag aber den Gedanken, irgendwann einen kleinen Sohn zu haben, dem ich Fußball beibringe. Wie sieht´s bei euch aus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Satanichia ♥#2
Ich habe selber noch keine Kinder aber möchte später gerne welche haben :3. Zwei Töchter und einen Sohn wäre ideal :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#3
danke nein (нет как нет),  mir reicht ein dakimakura ; )

Beitrag wurde zuletzt am 06.07.2015 23:34 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#4
Habe keine Kinder, aber hätte später gerne welche  kann aber gerne noch ein bisschen dauern 
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: fieser-fettsack#5
Da ich selber so drauf bin https://youtu.be/BWyMaA_Rp_I?t=22s
NEIN! Außerdem sind die einzigen Frauen die mit mir ins Bett gehen sind Prostituierte, von daher hat es sich so oder so erledigt
Beitrag wurde zuletzt am 06.07.2015 23:10 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: YunoXD#6
Kann man schwer sagen. Im Moment denke ich nicht ans Kinderkiegen, aber irgendwann vlt. mit 25 oder so, könnte ich es mir schon vorstellen. Muss aber nicht unbedingt sein 
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Wenn die richtige Frau mit diesem Thema kommen würde vielleicht :/ aber von mir aus brauch ich keine Kinder. Die 5 Plagen.. ähm sry Unfälle.. ach verdammt ich meine natürlich Lieblinge meiner beiden Schwestern reichen schon in der Familie:D
    • ×0
    • ×1
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#8
Ja bestimmt irgendwann mal aber ich hab ja bis dahin noch ein weilchen Zeit ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Soma Cruz#9

Bei mir lassen wir die Altersfrage mal außen vor (ich bin 18 )

Ich hab mich schon eine Zeit lang damit befasst und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Kinder will und sich diese Meinung kaum ändern wird.

Warum? Weil ich mich um die Quälgeister kümmern müsste.... und ich stark bezweifle einen guten Vater abzugeben.

 

Dazu kommt, dass ich selber keinen besonders guten Vater hatte und ich mir deshalb lieber sämtliche Knochen brechen würde als selber Vater zu werden.

Beitrag wurde zuletzt am 06.07.2015 23:53 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#10
Falls Shiro und ich eines bekommen könnten, warum nicht? Die Anerkennung erklagen wir uns notfalls, so wie es in Ted 2 vorgemacht wird.

Im Ernst: Ich kann mir ein Leben mit Kindern nur schwer vorstellen und denke eigentlich nicht, dass ich demnächst welche bekommen möchte. Außerdem fehlt die Freundin, die ich wohl auch nie bekommen werde.
Beitrag wurde zuletzt am 07.07.2015 19:53 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dinosauriergeist#11
Ja, in so in 1/2 Jahren.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luthandorius#12
Wäre mir zu stressig. Eher nein. Außer man könnte welche kaufen ab Schulalter, wo die das ganze Kleinkindalter schon hinter sich haben und schon alleine kacken können und nachts nicht schreien.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#13
Ich will auf jedenfall Kinder haben. :)  Mindestens 3, schön wären 5.
Und ich denke mal, dass wir auch nichtmehr allzulange damit warten werden, 23/24 ist auch ein vernünftiges Alter finde ich. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asos
V.I.P.
#14
Im Zuge des demographischen Wandels wäre es eigentlich die beste Altersvorsorge, sich Kinder "anzulegen". In anderen Kulturkreisen, wo es kein oder nur ein minder ausgebildetes Rentensystem gibt, wird dies ähnlich gehandhabt. 
Um auf die Frage einzugehen: Nein, Lust auf Kinder habe ich momentan nicht; da ich aber auch erst 18 bin, kann sich da in den nächsten Jahren noch einiges ändern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nerwen Elensar#15
Nee ich denke eher nicht. Ich bin jetzt fast 27 und hab eigentlich schon mit 10 beschloßen dass ich kinderlos bleibe. Desweiteren wüsste ich nicht, wann ich welche bekommen sollte. Wenn ich fertig bin mit Studium, falls ich den Master noch mache, bin ich auch schon 31-32, dann auch noch Geld verdienen und etwas leben, reisen Spaß haben würde ich gerne auch noch. Und dann find ich es auch schon wieder zu spät kinder zu bekommen, Außerdem bezweifle ich, dass ich ne tolle Mutter wäre. Nee, das können andere machen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0